Plaudersofa 678 - Kurioses Krankenlager (mit Meerblick!)

deshalb langsam Scrollen.
Beim schnellen Scrollen besteht die Gefahr von Motion Sickness bzw. Reisekrankheit.

3 Likes

^^ Komm’ se ruh’isch ma vorbej, isch knips gleisch die Lavalamp’ an…

2 Likes

Also…was da drüben abgeht, ist wirklich…

ähm…

Besch…

UNSCHÖN!

6 Likes

Mir würde ja schon dieser Antigravitationsrucksack aus Mechagon reichen, nur halt eben als normales Mount. Den fand ich relativ schnieke, und offen gesagt fand ich es auch immer Recht nett damit herum zu fliegen. :slightly_smiling_face:

(Stupst nebenbei Borabur an, der wieder von den Forentoten! auferstanden ist.)

Willkommen zurück Bruder Seuchenbart! Deine Untoten Foren Brüder und Schwestern grüßen dich. :vulcan_salute:

4 Likes

Der Untot ist ein fataler Fehler der Magie.

    1. Das Bier schmeckt nicht mehr!
    1. Das Bier läuft an Stellen raus wo es nicht raus soll!
    1. Ein Zwerg ist einfach zu stur um zu sterben!
4 Likes

Mahlzeit und bis denne.
Den lass ich noch hier:

PS:
So ähnlich lautete auch mein Ticket, was noch immer nich beantwortet wurde. :sleepy:

11 Likes

Mein Beitrag den ich gemeldet haben ist auch noch ausgegraut und ich hab auch noch keinen Bann dafür bekommen.

Ich würde ja fast noch das völlig verhunzte Trustlevel ansprechen… wenn wir schon einmal bei völlig undurchsichtigen Systemen sind.

Aber irgendwie bezweifle ich stark das sich Blizzard auch nur im geringsten zu dem Thread äußern wird… Die Kümmern sich doch gefühlt eh nur um das US Forum.

Die Deutschen Foren leute haben doch schon damals zugegeben das sie eigentlich gar keine Zeit für das Forum haben. Und das war noch vor dieser großen Kündigungswelle bei Blizzard.

3 Likes

Ich weiß noch immer nicht, was für ein Frustlevel ich habe. Aber: Ich kann Videos posten. Zumindest von Youtube… Also sollte es schon irgendwie höher sein, als normal… Glaube ich.

Das kann so ziemlich jeder der mindestens schon zehn mal im Forum gepostet hat.

Mit Frustlevel 3 kannst du aber Direktlinks und Bilder posten.

1 Like

Oh… Dann wohl noch auf Standartstufe. Bei meiner Forenaktivität eigentlich auch kein Wunder. hüstel

Mein geliebter Smitty,

gehe auf dein Forenbild, dort auf Übersicht und dort steht die Vertrauensstufe.
Stammgast = Frust-Level 3

2 Likes

Ich bin Mitglied. Das klingt nicht besonders.

2 Likes

ZU-VIEL-INFORMATION

3 Likes

Ich rieche einen Bann für sechsuelles. wimmer

5 Likes

Dieser nervige Zwist im Adelsthread nebenan hebt meine Laune auch nicht wirklich… Konzepte oder Eventausführungen zu kritisieren finde ich ich gut und wichtig. Aber dieses ganze Schmierentheater um Twinks und Uraltshi.t wie wowfaces… ne ne.
rolleyes

Und da ich derzeit sowie keine Zeit mehr fur Forenkrams habe, diese Plattform auch nicht mehr unterstützenswert finde, solange Meldefot…(ihr wisst es) hier ungestraft ihre Agenda fahren dürfen und Systemlücken nutzen…
Ciao, bis zum nächsten Mal, ich habe euch alle lieb :heart:

Eure kleine multiple Persönlichkeit (bezogen auf meine Forencharkarriere)
Adora

9 Likes

Nutzt sein FL3 bis es qualmt

4 Likes

Wirklich Schade, aber nachvollziehbar.

Machs gut! Bis demnächst!

2 Likes

Das hat mMn arg was von einer Hexenjagd und irgendwann kann man sagen, was man will, es wird eh’ verdreht… serviert Arathors Adlern eine kalte Ente

2 Likes

Komm zurück, du schwächst uns Norddeutsche. Wenn das so weitergeht übernehmen die Hessen hier die Macht.

2 Likes