Mahlzeit und bis denne.
Den lass ich noch hier:
PS:
So ähnlich lautete auch mein Ticket, was noch immer nich beantwortet wurde.
Mahlzeit und bis denne.
Den lass ich noch hier:
PS:
So ähnlich lautete auch mein Ticket, was noch immer nich beantwortet wurde.
Mein Beitrag den ich gemeldet haben ist auch noch ausgegraut und ich hab auch noch keinen Bann dafür bekommen.
Ich würde ja fast noch das völlig verhunzte Trustlevel ansprechen… wenn wir schon einmal bei völlig undurchsichtigen Systemen sind.
Aber irgendwie bezweifle ich stark das sich Blizzard auch nur im geringsten zu dem Thread äußern wird… Die Kümmern sich doch gefühlt eh nur um das US Forum.
Die Deutschen Foren leute haben doch schon damals zugegeben das sie eigentlich gar keine Zeit für das Forum haben. Und das war noch vor dieser großen Kündigungswelle bei Blizzard.
Ich weiß noch immer nicht, was für ein Frustlevel ich habe. Aber: Ich kann Videos posten. Zumindest von Youtube… Also sollte es schon irgendwie höher sein, als normal… Glaube ich.
Das kann so ziemlich jeder der mindestens schon zehn mal im Forum gepostet hat.
Mit Frustlevel 3 kannst du aber Direktlinks und Bilder posten.
Oh… Dann wohl noch auf Standartstufe. Bei meiner Forenaktivität eigentlich auch kein Wunder. hüstel
Mein geliebter Smitty,
gehe auf dein Forenbild, dort auf Übersicht und dort steht die Vertrauensstufe.
Stammgast = Frust-Level 3
Ich bin Mitglied. Das klingt nicht besonders.
ZU-VIEL-INFORMATION
Ich rieche einen Bann für sechsuelles. wimmer
Dieser nervige Zwist im Adelsthread nebenan hebt meine Laune auch nicht wirklich… Konzepte oder Eventausführungen zu kritisieren finde ich ich gut und wichtig. Aber dieses ganze Schmierentheater um Twinks und Uraltshi.t wie wowfaces… ne ne.
rolleyes
Und da ich derzeit sowie keine Zeit mehr fur Forenkrams habe, diese Plattform auch nicht mehr unterstützenswert finde, solange Meldefot…(ihr wisst es) hier ungestraft ihre Agenda fahren dürfen und Systemlücken nutzen…
Ciao, bis zum nächsten Mal, ich habe euch alle lieb
Eure kleine multiple Persönlichkeit (bezogen auf meine Forencharkarriere)
Adora
Nutzt sein FL3 bis es qualmt
Wirklich Schade, aber nachvollziehbar.
Machs gut! Bis demnächst!
Das hat mMn arg was von einer Hexenjagd und irgendwann kann man sagen, was man will, es wird eh’ verdreht… serviert Arathors Adlern eine kalte Ente
Komm zurück, du schwächst uns Norddeutsche. Wenn das so weitergeht übernehmen die Hessen hier die Macht.
nickt und singt los Ärbahme, zu schbäd – die Hesse komme…
Was da abgeht, ist unter aller Kanone.
(Das GIF hat nichts mit dem Beitrag zu tun, ich fand es einfach nur cool)
Hessen und Mach in einem Satz zu nennen ist ähnlich obszön wie „Gnom“ und „Intelligenz“, oder „Elfen“ und „wohlriechend“
Hast Recht midde Kanone, Bora. Ich denk’ bei derlei Angelegenheiten oft sowas wie „Anstand war gestern“…
Das ist etwas, was ich nie verstehen werde. Die Leute sollten froh sein, dass es Leute gibt die öffentliche Events anbieten. Ich war… In der Vergangenheit auf dem ein oder anderen Adler-Event. Als Giogh noch unter den Lebenden weilte.
Klar gab’s den ein oder anderen Kritikpunkt. Den brachte man der SL dann sachlich vor. Und gut war’s.
Aber das da nebenan? Wenn die Forenavatare Bikinis tragen würden, könnten wir das ab 23 Uhr auf DSF übertragen.