Tut er nicht!
Eindeutiges ja mit wippenden Zinken Nickt zinkenwippend
Tut er nicht!
Eindeutiges ja mit wippenden Zinken Nickt zinkenwippend
Doch, Doch.
nickt für Skazz mit und lässt die Gedankenkontrolle dann wieder fallen
Ich bin aber Power-Rp-immun
Die Abstimmungsgedönserei für das Mount ist überlastet.
Die Raupe wäre „putzig“ aber die Nachtelfen brauchen mal wieder was Nettes.
Zudem macht so ein reitbares Urtum ggf. den Weg frei für reitbare Golems, Monstrositäten, etc
Wer wirklich was nettes bräuchte wären die Forsaken. Wir reiten immernoch auf Pferden in Classic-Optik. Tränchen wegwisch
Die Nachtelfen haben wenigstens ordentliche Säbler bei den Warfront-Rares.
Edith: Allerdings… Gönne ich’s jedem Völkchen. Spiele sowieso nahezu alles querbeet.
Mein saronitkepanzerter, untoter, Knackpo ist sowas von gebuffed!
Warum wollen alle immer an meinen Po?
Die brauchen updates in alle Richtungen. Es wird Zeit für Verlassene aller Völker. Verlassene Orcs, Elfen, Tauren, Zwerge, Pandaren
Und das eben auch mit untoten Volksreittieren.
Nur Gnome nicht. Die will keiner.
Um Gedankenkontrolle wirken zu können muss das Ziel dieses Zaubers zu mindestens Denken können.
Weil der mehr Brauchbares von sich gibt als dein Kopf?
Und das was er von sich gibt ist sehr gnomenähnlich nickt
Lieber Skazz, ich sag Dir das jetzt in aller, mir möglicher Freundlichkeit.
Du solltest wirklich mal überdenken, ob Du zu allem eine Antwort geben musst.
Denn über kurz oder lang wirst Du das Sofa hier allein mit Deinem Twink bevölkern, weil alles und jeder nur noch angenervt von Dir und Deinen zum großen Teil überflüssigen Kommentaren ist.
Das war das Einzige was ich noch dazu sage und bin raus hier.
Das möchte ich nicht.
Muss ich nicht, nein. Und zu allem gebe ich keine Antwort.
Wenn auf mich Bezug genommen wird allerdings schon.
Ich dachte bisher Foren sind offene Plattformen. Aktiver zu sein als Andere kann stören, aber ich bin bei weitem nicht der Einzige.
Eigentlich nur auf dem Sofa. Dafür ist es ja da
In anderen Threads bin ich nur sporadisch unterwegs.
Und allgemein gilt:
Wer nur Antworten auf seine Posts von auserwählten Personen möchte ( und dann auch ja nur positive Antworten, dem persönlichen safespace entsprechend ) sollte nicht öffentlich posten. Willkommen im Internet.
Und genau diese unterschwelligen Beleidigungen sind das was mich, wie auch das Publikum, so heiter lachen lässt.
Genau das ist es nämlich, worum sich alles hier auf dem Server dreht.
Egosticheleien.
Eigentlich traurig. Aber Lachen macht alles besser. Also lache ich lieber ^^
Das war keine Beleidigung, es war eine Schilderung wie es auf mich wirkt. Du kannst gut austeilen, ergo sicher auch einstecken.
ich weiss nicht, ich empfind Skazz nicht als so … na soll ich sagen „störend“?
ich mein, wenn mich was stört ist es mein Problem.
Aber ich empfind das nicht so, andererseits, wenn ich nach ein paar Stunden Arbeit wieder her komme und 80 neue Nachrichten im Sofa sind gibts 1 dicken Scroll nach unten von dem her… ^^
man mag mich korrigieren oder so aber das Meiste, was Skazz sagt, empfinde ich als „gesagt mit Augenzwinkern und nicht Ernst gemeint“ und deswegen kan nich auch mal lachen, und mal schulterzucken und weiter scrollen.
weiss nicht warum ich das hier sage und schreibe und es ist ja auch nicht „falsch“ wenn andere sich gestört fühlen oder wie man das jetzt nennen will, wir sind ja alle Individuen die anders empfinden und aufnehmen.
was ich hier schreibe hat auch keinen Anspruch an Richtigkeit, das ist nur, wie ich es wahr nehme.
Mein Wunsch wär nur, dass alle cool bleiben können und eine gute Zeit hier haben, das wär perfekt.
Naja. Damit wäre er aber nicht allein.
Ich teile die Meinung auch nicht zu 100%.
Jeder hat so seine persönlichen Gründe für xyz aber für meinen Geschmack wird ein bisschen zu viel vom Avatar auf den Spieler geschlossen.
Und ja, ich fand ein paar Sachen drüber.
Im Normalfall scrolle ich dann weiter.
macht sich noch einen Espresso-Chai
Wir definieren „austeilen“ wohl anders.
Sich über einen Charakter, eine fiktive Person, lustig zu machen ist in meiner Welt etwas Anderes als das subjektiv gefühlte „Fehlverhalten“ in Forentexten auf den übermäßigen Alkoholkonsum eines Spielers zurückzuführen.
Nicht nett. Aber normal hier. Ich passe mich nur an
Danke
Ich bin sicher nicht schwarz-weiß bzw in diesem Falle Anti-Goblin . Habe Skazz durchaus auch schon oft verteidigt.
Es war eine Erklärung fur meinen knappen Kommi gestern, der genauso Berechtigung hat wie alles andere hier.
Nein, einstecken kann er nicht. Definitiv nicht, denn dann kommen nur Spitzfindigkeiten oder der Versuch sich hinter dem „IC“ in einem Forum zu verstecken.
Irgendwann ist man mehr als übersättigt und dann fängt man an zu k0tzen, wenn man wie eine Gans weitergestopft wird.
Edit:
Und ja vielleicht bin ich derzeit etwas dünnhäutig, aber auch ich habe darauf mal ein Anrecht.
Und ich habe dich auch lieb.
Du bist untot!
Meine liebste Kundschaft!