Plaudersofa 678 - Kurioses Krankenlager (mit Meerblick!)

Nope, ich brauch’ einfach nur kein Buch zum Herumflattern, so als vermeintlicher Wildhammerhippie. Dem Schamanör ist halt nix zu schwör. kichert nebelverhangen über steinalten Castanedabüchern Sogar die flatterhüpfen immer noch…

4 Likes

Verkappter, ich habe verkappter gesagt. Wir wollen uns doch korrekt diskriminieren g

3 Likes

nickt kichernd

2 Likes

Ich brauch auch keine Raupe. Aber haben tät ich die schon gerne. Lieber als das Urtum. Aber die Leute wollen heutzutage halt alle immer noch höher hinaus. Und wenn das Urtum dann nur ein Treant ist, sind sie auch wieder beleidigt.

2 Likes

Alles gut, war nicht blöd gemeint von mir. Raup’ Du nur fröhlich herum…

1 Like

Hab ich auch nicht blöd aufgenommen!

2 Likes

will auch die Raupe.
Das Buch kann er nicht lesen, den Baum nicht essen und das andere Ding verursacht nur Bauchgrimmen.

3 Likes

Moment! Bora hatte einen Bann und kann immer noch Bildchen Posten? Verstehe einer die Forenrechte.

http://www.vanion.eu/news/coole-konzepte-fur-das-kommende-wunschmount-aus-der-community-22640

1 Like

Okee… %&/() §$%&/ ()= < – das ist verschlüsselt, wegen Hammer, Bannhammer und enthält extrem verstörende und dsikriminierende Dingse…
verstandibus?

1 Like

Verliert man bei Wiederholung

setzt sich in den Verstandibus und kärchert aus dem Fenster So irgendeinen Sinn muss ja selbst das Unleben haben, wenn „töten, töten, tööötähn!“ auf cd ist…

Tante Edit(h)I: Ups, falscher Char. Volti war’s!

3 Likes

Der Verstandbus ist bei mir entweder nie angekommen oder schon abgefahren

Ich und andere schon beim ersten Mal. Aber ist doch gut für dich.

Vielleicht war ich auch nicht ausreichend böse? Oder ich kann TL3 nicht mehr erreichen, wenn ich es jetzt verliere? Oder es war nicht lang genung? K.a ehrlich gesagt, ich blicke da nicht mehr durch

Bin wieder weg …wenn ich nebenan mitlese, ereilt mich wieder der Brechreiz.

fliegt in den Himmel der hippen Hippies

4 Likes

deshalb langsam Scrollen.
Beim schnellen Scrollen besteht die Gefahr von Motion Sickness bzw. Reisekrankheit.

3 Likes

^^ Komm’ se ruh’isch ma vorbej, isch knips gleisch die Lavalamp’ an…

2 Likes

Also…was da drüben abgeht, ist wirklich…

ähm…

Besch…

UNSCHÖN!

6 Likes

Mir würde ja schon dieser Antigravitationsrucksack aus Mechagon reichen, nur halt eben als normales Mount. Den fand ich relativ schnieke, und offen gesagt fand ich es auch immer Recht nett damit herum zu fliegen. :slightly_smiling_face:

(Stupst nebenbei Borabur an, der wieder von den Forentoten! auferstanden ist.)

Willkommen zurück Bruder Seuchenbart! Deine Untoten Foren Brüder und Schwestern grüßen dich. :vulcan_salute:

4 Likes

Der Untot ist ein fataler Fehler der Magie.

1. Das Bier schmeckt nicht mehr!
    1. Das Bier läuft an Stellen raus wo es nicht raus soll!
    1. Ein Zwerg ist einfach zu stur um zu sterben!
4 Likes