Plaudersofa 679 - Was lange währt

Komplett falsch.
Weiter daneben geht kaum.

5 Likes

Der andere Thread ist ja kein richtiges Sofa. Es war ja ein Event-Thread der unbenannt wurde nach dem die Diskussionen etwas aus dem Ruder liefen. Du kannst ja deinen Anwalt vorbei schicken und sie über ihre Verstöße aufklären.

2 Likes

Da wäre sogar noch der Verstoß von Charnamen im Sofatitel und …

Aber Ne.

Ich mag die Tatsache das der diskutier-bombardierte Krönungsthread allen eine Nase gedreht und sich in ein Sofa verwandelt hat. :blush:

1 Like

Ich habe gestern so aktiv nach RP gesucht, wie ich konnte - heißt, habe meinen Char auf eine Bank gesetzt und bin Semiafk gegangen.

Ich sollte vielleicht aufhören.

3 Likes

Letzte Worte…

couldn’t resist

Ich heiße im RL Eva Blau und bin die Geliebte von Bernd Höcke.

Wir haben uns gerade einen Schäferhund namens Blondie angeschafft.

So gehe ich dann mit einem wiehernden Gelächter, Volti grölt nebenan mit.

6 Likes

knuffelt Jeanic und Volti

Wenn es hilft. Es gibt wirklich eine foreneigene Ignorefunktion wie mein Mitgnom mir wieder vor Augen geführt hat im anderen (nicht offizielle und vertifizierte!) Sofa.

Problematik ist halt das dann Gesprächskontext verloren geht.
Deshalb benutze ich das persönlich nur für wiederkehrende Störfälle und Vollzeittroggs.


Für Skazz wünsche ich mir allerdings eher einen Filter der alle „Reiche Goblins sind reich“ und „Todesritter sind Untod“ Floskeln ausblendet und seine Beiträge dann zusammenstaucht. :wink:

knufft den Stinkegoblin

und natürlich eine Funktion die Musikvideos ohne genügend Themenrelevanz sofort in den Musikthread umleitet …und …

4 Likes

Bin bereit dazu zu lernen.
Oh… und mein Beitrag wurde nur entfernt. Kein Bann bisher… offensichtlich

Wie ich halt RO geschrieben habe, statt RP…

2 Likes

Ich habe dich nicht gefunden :sob:

Ich hab gestern Ulume UND RP gefunden.
Im Doppelpack.

Sie kommt übrigens heute aus dem Kurzurlaub wieder.

2 Likes

Ulume hatte ich letztens in SW getroffen. Die ist IC netter als ihr Ruf :blush:

Musst halt die Stalkerapp nehmen.

2 Likes

Wieso kenne ich die nicht? :rage:

Ah, ich stalke nicht… deswegen. :sweat_smile:

Guten Morgen schlürft einen guten Kaffee

seufz

http://www.vanion.eu/news/kriegsfront-brachland-fankonzept-mit-waffen-rustung-gegner-by-handclaw-22643

1 Like

Guten Morgen, werter Zweitlieblingszwerg :kissing_closed_eyes:

Diese Musik spielt im Brachland. Es ist die Kriegsfront-Musik der Horde (welche nebenbei extremst gut in die Zone passt, weil es eine wirkliche Kriegszone zwischen Allianz und Horde ist).

Ich bin mir übrigens nach wie vor sehr sicher, dass BfA wie schon WoD mittendrin einen Kurswechsel hatte. Das Lordaeron-Cinematic hat einfach einen zu anderen Tonfall, verglichen mit der eigentlichen Story und allen folgenden Cinematics. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Allianz früher deutlich pro-aktiver sein sollte. Es gab schließlich Files über Kriegsfronten im Brachland, Aszhara und selbst Silbermond.

Die grundlegende Idee vom Fraktionskonflikt ist klasse…aber Blizzard ver*ackt es immer wieder!

Hi zusammen.

1 Like

Warhammer Online war in dem Fall einfach besser, viel besser

Bin ganz deiner Meinung

Guten Morgen, mein Zweitliebstergoblin :kissing_heart:

2 Likes

Dein Wort in gierigen und dreist überbezahlten CEO-Ohren :grin:

Es macht halt auch in der Geschichte mehr Sinn: Wenn eine aggressive Allianz (von Leuten wie Graumähne, Muradin, Jaina und weitere militärische Anführer getragen) die Horde wirklich mehr und mehr in die Enge treibt, macht es mehr Sinn, warum sie an Sylvanas und ihre radikalen Strategien festhalten würden.

Richtig noch drei Zeichen erforderlich