Jo, danke. Ich brauch auch nicht das ganze „Ich bin das Opfer“-Dauerfeuer von geständigen Tätern
So beruht das Ganze irgendwie doch auf Gegenseitigkeit
Ich hoffe dein Meldefinger ist nicht frustriert, oder tut weh
Wünscht Schanikke ein befriedigendes Selbstwertgefühl in ihren funkelnd neuen, gelben, Schuhen
Guckt sich um: Chaos, viel Senf aus vielen Tuben, an einigen Ecken brennt es und zu alledem noch der Sündenfall von zwei aktiven Sofen - das es zuletzt gab als das ewige Trollsofa ausgerufen wurde.
Der andere Thread ist ja kein richtiges Sofa. Es war ja ein Event-Thread der unbenannt wurde nach dem die Diskussionen etwas aus dem Ruder liefen. Du kannst ja deinen Anwalt vorbei schicken und sie über ihre Verstöße aufklären.
Wenn es hilft. Es gibt wirklich eine foreneigene Ignorefunktion wie mein Mitgnom mir wieder vor Augen geführt hat im anderen (nicht offizielle und vertifizierte!) Sofa.
Problematik ist halt das dann Gesprächskontext verloren geht.
Deshalb benutze ich das persönlich nur für wiederkehrende Störfälle und Vollzeittroggs.
Für Skazz wünsche ich mir allerdings eher einen Filter der alle „Reiche Goblins sind reich“ und „Todesritter sind Untod“ Floskeln ausblendet und seine Beiträge dann zusammenstaucht.
knufft den Stinkegoblin
und natürlich eine Funktion die Musikvideos ohne genügend Themenrelevanz sofort in den Musikthread umleitet …und …