Plaudersofa 679 - Was lange währt

Ich schließe mich an und bin auch raus hier.

Wie Sas sagt, ist eine Geschmacks- und wann ist das persönliche Fass voll - Frage.

Ich brauche keine safespaces aber pubertäres Dauerfeuer auch nicht und die one-goblin-show geht mir auf die Nerven.

Bis irgendwann dann.

Vielleicht.

2 Likes

Jo, danke. Ich brauch auch nicht das ganze „Ich bin das Opfer“-Dauerfeuer von geständigen Tätern :smiley:
So beruht das Ganze irgendwie doch auf Gegenseitigkeit :wink:

Ich hoffe dein Meldefinger ist nicht frustriert, oder tut weh :stuck_out_tongue:

Wünscht Schanikke ein befriedigendes Selbstwertgefühl in ihren funkelnd neuen, gelben, Schuhen

Moinsen Eindimensionalessofa

Jeder kann hier doch das machen was er will, solange er das macht was ich will.

4 Likes

Toll. Nicht toll. Ne. NENENE. Ne. geht kopfschüttelnd arbeiten

3 Likes

Das war philosophisch, Mygg.

Du liegst falsch mit Jeanic, Skazz.
Ich wünschte sie läge auch falsch mit dir.

3 Likes

Guten Morgen Sofa …?

Guckt sich um: Chaos, viel Senf aus vielen Tuben, an einigen Ecken brennt es und zu alledem noch der Sündenfall von zwei aktiven Sofen - das es zuletzt gab als das ewige Trollsofa ausgerufen wurde.

Tjech.

3 Likes

Ich liege gar nicht mit Schanikke. :sweat_smile:
Ich finde nur die liberale Gutmenschentarnung dürftig wenn so oft die braun-blaue Grundierung durchschimmert.:innocent:

Komplett falsch.
Weiter daneben geht kaum.

5 Likes

Der andere Thread ist ja kein richtiges Sofa. Es war ja ein Event-Thread der unbenannt wurde nach dem die Diskussionen etwas aus dem Ruder liefen. Du kannst ja deinen Anwalt vorbei schicken und sie über ihre Verstöße aufklären.

2 Likes

Da wäre sogar noch der Verstoß von Charnamen im Sofatitel und …

Aber Ne.

Ich mag die Tatsache das der diskutier-bombardierte Krönungsthread allen eine Nase gedreht und sich in ein Sofa verwandelt hat. :blush:

1 Like

Ich habe gestern so aktiv nach RP gesucht, wie ich konnte - heißt, habe meinen Char auf eine Bank gesetzt und bin Semiafk gegangen.

Ich sollte vielleicht aufhören.

3 Likes

Letzte Worte…

couldn’t resist

Ich heiße im RL Eva Blau und bin die Geliebte von Bernd Höcke.

Wir haben uns gerade einen Schäferhund namens Blondie angeschafft.

So gehe ich dann mit einem wiehernden Gelächter, Volti grölt nebenan mit.

6 Likes

knuffelt Jeanic und Volti

Wenn es hilft. Es gibt wirklich eine foreneigene Ignorefunktion wie mein Mitgnom mir wieder vor Augen geführt hat im anderen (nicht offizielle und vertifizierte!) Sofa.

Problematik ist halt das dann Gesprächskontext verloren geht.
Deshalb benutze ich das persönlich nur für wiederkehrende Störfälle und Vollzeittroggs.


Für Skazz wünsche ich mir allerdings eher einen Filter der alle „Reiche Goblins sind reich“ und „Todesritter sind Untod“ Floskeln ausblendet und seine Beiträge dann zusammenstaucht. :wink:

knufft den Stinkegoblin

und natürlich eine Funktion die Musikvideos ohne genügend Themenrelevanz sofort in den Musikthread umleitet …und …

4 Likes

Bin bereit dazu zu lernen.
Oh… und mein Beitrag wurde nur entfernt. Kein Bann bisher… offensichtlich

Wie ich halt RO geschrieben habe, statt RP…

2 Likes

Ich habe dich nicht gefunden :sob:

Ich hab gestern Ulume UND RP gefunden.
Im Doppelpack.

Sie kommt übrigens heute aus dem Kurzurlaub wieder.

2 Likes

Ulume hatte ich letztens in SW getroffen. Die ist IC netter als ihr Ruf :blush:

Musst halt die Stalkerapp nehmen.

2 Likes

Wieso kenne ich die nicht? :rage:

Ah, ich stalke nicht… deswegen. :sweat_smile: