Plaudersofa 679 - Was lange währt

Muffin. Allerdings müsste ich Dich dann erst raussuchen. Seit dem alten Aldorcord haben wir glaube ich keine gemeinsamen Server mehr, oder bist Du auf dem RP-Cord?

Muffin ist auf dem Podcast-cord.

2 Likes

Ryzez, wir zwei entwickeln noch ein freundschaftliches Verhältnis, ich sehe es kommen.

Ein Freund hat mich gefragt, ob ich mal Kaffee der Marke Gorilla probieren möchte.
Wer kennt die? und kann etwas dazu sagen?
Ich bevorzuge ansonsten Jacobs Krönung (ja ich weiß Hillbilly-Bora)

Mir ist das mittlerweile herzlich egal, wer mir irgendwas unterstellt.
Frei nach HdR:
Die Welt ist im Wandel, aber mir gehts gewaltig am A*rsch vorbei.

Oder anders:

Ist der Ruf erst ruiniert, postet sichs ganz ungeniert

2 Likes

Ich kenne die, die Mercedes Niederlassung hier um die Ecke schenkt den aus beim Warten … ist sehr gut wenn du mit dem richtigen Wasser aufbrühst.

PS: Gedankenverbrechen waren ursprünglich nicht als Anleitung gedacht.

2 Likes

Dreimal Scrollhölle später - auf bigott reimt sich Kompott und - ha! Hundsfott!
(Wikipedia meint, dass der Begriff „Hundsfott“ ein altes Schimpfwort sei, das heute vor allem zur Bezeichnung von Feigheit, Gemeinheit und/oder Niedertracht verwendet wird.) Bingo bango bongo…

5 Likes

Vorteil am Mercedes-Autohaus:
Kaffeemaschine im Foyer. Deswegen fahre ich Mercedes, nicht nur, aber schon ein erheblicher Grund

1 Like

@Rezzi

Muffin hat sich bereiterklärt Unterstützung zu leisten. Nun muss nur noch für Kontakt gesorgt werden.

2 Likes

Eben nicht, je nachdem wer dich im Fokus hat. Neue Märtyrer werden geschaffen, jeden Tag. Entweder wird das ein Stinkstiefelparadies am Ende oder aber eine menschenleere Apokalypse.

Zu schade, dass es viele gute mitvertreibt.

2 Likes

zitiert sich schamlos selbst Muss echt mal wieder „Meet the Fockers“ gucken. Barbra Streusalz, erm Streisand ist mMn zu gut als Sekstherapeutin:

1 Like

Also mein Spruch war eher: Ist das Frustlevel erst mal weg poste ich auch den letzten Dreck.

5 Likes

Hat seinen PC mal entstaubt Wie viel leiser er auf einmal ist, wenn sämtlicher Staub mal aus den Lüftern entfernt wurde.

4 Likes

Hast du mich gerade zu den Guten gezählt?

Ich fühle mich diskriminiert!

1 Like

Das musst du aushalten können oder sowas. Sagen die Nachrichten.

Jedenfalls gebe ich mir Mühe, nicht mehr zu „übersetzen“ was jemand wie genau gemeint haben könnte, weil, ganz ehrlich, die Leute glauben doch eh was sie wollen.

Wenn ich bedenke, was mir im Lauf der lediglich letzten drei Jahre alles unterstellt wurde zu tun und zu sein und wenn ich mir ganz aktuell ansehe, was wer wie denkt, was ich brauche oder tun werde - so weit kann ich die Augen nicht drehen.
Die Anmaßung im Übrigen, Themen, über die gesprochen werden darf, festzulegen - und zwar innerhalb einer homogenen Gruppierung und zwar wegen einer konjunktivistischen Möglichkeit des etwaigen Gestörtfühlens einer fiktiven Person - und dem als Teilzeitaktivist nachzugehen, ist unsäglich.

4 Likes

Ich denkt zu viel nach was andere von euch denken. Denkt einfach mal gar nichts und seid Glücklich. Denn seelig sind die Unwissenden.

2 Likes

Muffin! Alles klar. Dann frag ich ihn mal später, merci!

Ahhhh… Gorilla Kaffee ist mein Lieblingskaffee.

Ich kann nur für die Espressobohnen sprechen, weil ich nur die kaufe, da ich meinen Kaffee schwarz und kräftig mag.
Würde sagen Preis/Leistung ist in Ordnung. Schon stark, leicht fruchtig im Abgang und sehr angenehmes Röstaroma. Davor war ich Dallmayr Stammkundin. Aber da kann sich Dallmayr echt eine Bohne von klauen.

Ah, sehr cool, danke!

Ich sollte mal ein Lied darüber schreiben, was mir in 12 Jahren Aldor alles so widerfahren ist. Ich sollte mich gleich direkt an mein Klavier setzen.

6 Likes

So wie mein ehemaliger Ausbilder, der blass wurde, als er erfahren hat, dass ich ein Buch über meine Ausbildung schreibe? Geschrieben habe.

Der Punkt ist - nachtreten bringt nichts. Andere schlecht machen auch nicht. Nicht dass ich dir das unterstelle. Nicht dass ich das selbst getan hätte. Oder auch nicht schon getan hätte. Ganz frei sind wir alle nicht von Schuld.
Es bringt aber ebenso wenig, jeden Unsinn hinzunehmen, weil jemand sagt: isso.

Was viele gern propagieren, aber selbst nicht tun, ist, zu versuchen, es für sich besser zu machen, ohne zu predigen. Weil das wenig publikumswirksam ist - oft steinig - und allein aufgrund dessen noch mehr Angriffsfläche bietet.
In der Zwischenzeit wird es immer jemanden geben, der im Spotlight steht und große Reden hält, meistens mit dem moralischen Zeigefinger weit oben.

Well. Macht alle, was ihr wollt.

5 Likes

schnappt sich ein Sofakissen, das an den Körper gedrückt wird und mehr oder minder umarmt wird

Hi.

2 Likes

Ist es ein Dakimakura wo alle Sofamitglieder in Unterwäsche drauf zu sehen sind?

1 Like

Und wer sagt das ich das System ausnutze? Ich hab diesbezüglich ne weiße Weste. Nur zu.

hm? wenn du dich angesprochen fühlst ist das eher deine Sache. An deiner Stelle würde ich mich da ein wenig reflektieren. :wink: