Plaudersofa 679 - Was lange währt

Ein Fall für 2! :sunglasses:

1 Like

Nö, grob habe ich es nachverfolgt. Aeslynn hat zwar einen an der Waffel, aber erstens ist das nichts neues und zweitens haben wir das ja alle irgendwie hier.

3 Likes

Das klingt wahnsinnig anstrengend… Wer hat Zeit für sowas?!

Macht lieber den Haushalt, bringt den Müll raus, kümmert euch um euch und kocht was Leckeres anstatt zentnerweise Salz in die Welt hinauszustreuen.

Wär doch alles viel schöner, wenn alles viel schöner wäre. Zum Beispiel indem man seine kostbare Lebenszeit nicht damit vergeudet, anderen selbiges zu vermiesen.

:flags:

Ich koche heute Kartoffelsuppe mit Bockwürstchen und Würfelschinken.

Viel.
Würfelschinken.

2 Likes

Oh, eine Einladung! :innocent:

1 Like

Immer doch.

Ich lerne vielleicht ja irgendwann, wie viel Reis und Nudeln ich wirklich brauche.

„Ah, das sieht zu wenig aus… lieber noch ein kleines bisschen mehr…

und schwupps: Eine Armee gefüttert.

1 Like

Vier!

THEO VIER FAHR’N NACH LODZ!

Vier fahr’n. Da sind also vier Menschen unterwegs. Und wer sind diese vier ? Sind es die vier Jahreszeiten ? Die vier Musketiere ? Oder sind es vier alle ?

5 Likes

Meine Stimmen und ich, wir würden da jetzt gerne widersprechen!

1 Like

schenkt Bora einen Gnollwelpenbauchnabelfussel zur Belohnung

3 Likes

bildet mit sich selber einen Sitzkreis und eröffnet die heutige Sitzung der Boraburs

4 Likes

Freilich bist du übel dran, dass Dir Dein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Aber es gibt Leute, die sind noch viel schlechter dran als Du, die haben noch nicht einmal einen Bart!

2 Likes

„Hallo?“
"Ja, Hallo?"
„Wer bist du?“
"Ich bin die Stimme in deinem Kopf."
„Nein, die hört sich anders an…“
"Ich bin neu und habe die alte Stimme umgebracht." :smiling_imp:
„NEINEINEINNEINEINEIN!!!“

4 Likes

Stümmt, hab’ schon voll lange keine Musikvideos mehr gepostet! Mein Webe für Ulume:

5 Likes

ich weiß die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt
Aber sie haben wunderbare Ideen

6 Likes

Meine will immer rauchen, gluckern und Herumschweinigeln…

3 Likes

Bitte was? ^^

Selbst Schuld. Wer sich einen Goblin zu Tisch einlädt darf sich über Zinken im Essen nicht beschweren und :wink:

Du bekommst deine eigene Schüssel. Oder wahlweise eine Schnabeltasse und einen extra dicken Strohhalm aus Bambus.

Dann ist das Essen nicht nur nicht-vegan sondern auch zinkenlos. ^^

Nicht nötig. Das regeln die Serverlogs von ganz allein. Vorausgesetzt natürlich, es wird Anzeige erstattet.

1 Like

Uh, so mag ich meine Gastgeber… goblinfreundlich.
Ich glaube bei dir bin ich öfter zu Gast :innocent:

Anzeigen kann man natürlich alles. Aber wenn Blizzard entscheidet das ein Beitrag meldungseürdig ist liegt wohl kaum eine Straftat vor

Ich werde das jetzt nicht nochmal aufdröseln, worin hier was besteht.

5 Likes