Also, der eine hat das richtig gut drauf…
Gasp Wie kannst du sowas nur sagen?! Was sollen nur die Kinder denken?! *Im Hintergrund läuft derweil Nicki Minaj ft. Gangsta-Rapper. Songtitel: YO SUCK MA CENSORED
Ich bin grade in SWTOR online und überlege ob ich nun einen Sith-Jedi-Botschafter oder doch einen Sith-Jedi-Ritter spiele. Das ist kein Widerspruch, weil Sith auch der Name einer Spezies ist.
Wa…was? aus dem offenen Mund fällt ein Stück Keks
wieso?
Ich sag nichts mehr dazu.
Hä, wieso das denn?
Sie hat noch nichtmal den Tittieschlachtruf gespammt, einfach Bann und fertsch…
Letzter Satz vor dem Heia machen, vermutlich weil sie dem Forum fern bleiben wollte? Ist selbstverständlich Spekulation und Unsinn, aber hey, mittlerweile ist ja alles möglich.
winkt
Schlaft hübsch und fein.
So langsam könnten wir Bingokarten drucken.
Au ja, Bullkaka-Willkür-Bingo… anmeld
Bann-Bingo?
Das ja doof. Wer ruft denn freiwillig Bingo!, wenn der Gewinn ein Bann ist.
lacht irrsinnig
Hallo Meldesau, kleines Würstchen!
Weißt Du was? Du wirst trotzdem nie gewinnen!
https://www.stupidedia.org/stupi/Bullsh.it-Bingo
Punkt rausnehmen aus dem Link und tadaaa…
Wäre Feigheit eine Stärke… Hättest Du dich gerade mit einem mächtigen Gegner angelegt. Da Feigheit allerdings allgemeinhin als Schwäche gilt. Ärgerst Du nur ein - wie Du es ausdrücktest - kleines Würstchen. Wenn ich allerdings auch noch ein armes hinzufügen würde.
So wie in armes kleines Würstchen.
Und ja, auch wenn ich der Streiterei überdrüssig bin.
Stimme ich hier zu.
Uh, was gibt es zu gewinnen?
Krächzt schonmal vorsorglich, bevor die Karten ausgegeben werden BINGO!
BINGO!!!
Ich war zuerst. Betrügerischer Zwerg!
Vielleicht möchte ein üblicher Kommentator noch ein übliches „selbst schuld“ einfügen? Wahlweise ein: „Alles völlig normal hier.“
Ich füge ein „Mir wird es eh angelastet“ ein.
Und wenn ich bedenke das ich, warum weiß ich nicht, keinen bann hatte obwohl mein Kommentar entfernt wurde… setzte ich mir einen Aluhut auf…
Glitzert
So hinterlistig ist selbst der hinterlistigste Goblin nicht