reflektiert sich mit, in einem Fass voll Bier
Ist da nicht zu viel Schaum drauf dafür?
Bier kann niemals zuviel Schaum haben
War gerade in einem neongrünen Tanktop walken mit Smoveyrings und habe meinen 12jährigen genötigt, das zweite Paar neben mir gassi zu führen. War herrlich!
Moment mal. Die Ringe sind nochmal genau wo?
Edit: WTF… ich habs gegoogelt. War ein Fehler
Da ich ja eh nie wieder Frust Level 3 erreichen werde:
Nippel
Herrlich Bora!
Es ist eine Art Großmutter-Sportgerät, unfassbar überteuert, aber meine Schwiegermutter, die ich sehr liebe, kauft gerne überteuertes Zeug, und ich benutze es dann, wenn ich selbstironisch sein will.
Haben Zwergenmänner eigentlich welche mit Bart, jetzt wo Bora das Thema zur Sprache bringt?
Ich habe nur das Bild gesehen und gleich an etwas anderes gedacht.
Hm, die Dinger gibts in neon hot-pink!
Unsere sind grün…
Aber meine Arme tun jetzt jedenfalls weh. Das muss gut sein.
Schiebt Ulume einen zuckerfreien Willkommen-zurück Hafer-Dinkelkeks zu.
Ne.
Wir werden eher ermuntert viel und oft zu knutschen seit der Gnomeregan Katastrophe.
Gnomeregan war nur ein Rückschlag!
Grade auch gegoogelt - klingt logisch mit den Stahlkugeln und der tiefer liegenden Muskulatur… ich bin halt so von gestern - wenn ich die Arme trainieren will schlepp ich den Kubik Steine von rechts nach links im Garten. Hm.
Natürlich war und ist in Gnomeregan zu jeder Zeit alles unter Kontrolle im Rahmen normaler Standardabweichung bei exothermen Experimenten.
EFFFFFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE?
Was? Nein!
Gnomeregan war ein guter Witz!
kommt rein, macht alle Fenster zu, macht kurz ein angestrengtes Gesicht und rollt dann schnell davon Huiiii…
Ich mag lieber Nordic Walking. Das hat mir schon genug Überwindung gekostet, aber hat sich ja von „Kloppis-fahren-Ski-ohne-Schnee“ zu einer seriösen Sportart entwickelt.^^
schaut sich um und nimmt ihr Buch vom kleinen Beistelltisch, schüttelt fassungslos den Kopf und trottet mit gesenkten Haupt aus dem Sofa
Bis zum 15. September hat Jeanic Pause, nur zu Eurer Info.
Also dann, bis irgendwann.