Plaudersofa 679 - Was lange währt

Meine Wenigkeit begibt sich nun auch mal in die Waagerechte. Gute Nacht zusammen.

4 Likes

Gute Nacht.

3 Likes

Schlaf gut, Smitty, dessen Musikgeschmack mir zusagt. :crescent_moon:

3 Likes

Viel Spaß!

5 Likes

Gute Nacht!

Uh, spannend!

Ladet mal Aeslynn und Cadrius bitte für den nächsten Podcast!

Ich denke nicht, dass das dem Podcast zuträglich wäre. Es gab doch genug Interaktion und Schlammschlacht zwischen den Beiden hier im Forum, nech? :wink:

2 Likes

Ich meine gesittet, ruhig, mit Mediator in geselliger Runde. Den Wein spendier ich :smiley:

Mal als Anregung. Wir wäre es mit einem Thread zur Diskussion der aktuellsten Folge?

Noch ein Edit: Ihr diskutiert über reiche Goblins und erwähnt nicht die Möglichkeit des Untodes um seinen Zaster zu bewahren? DAS ist beleidigend!

Ich soll ausrichten, dass beide eingeladen wurden. :smiley:

Generell darf in unserem Thread jederzeit über die Folge diskutiert werden, ebenso wie in den Kommentaren auf youtube selbst, natürlich.

Ich werd die Idee des Thread aber mal intern ansprechen. Ist hier ja keine Ein-Schaf Show :3

2 Likes

Ich wollte jetzt nicht riskieren das der reine Infothread 700 Beiträge lang wird mit Streit :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich war schon konstruktiv! \o/

Und gehe deswegen jetzt mal ins Bett. Nachti!

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Eigentlich finde ich die themenbezogene Ausrichtung des Podcasts ganz gut und glaube, das eine personenbezogene Auswahl eher schädlich ist. Frage mich auch, was dabei herumkommen soll…

2 Likes

Personenkulte. Das wär auch nicht das erste Projekt, das solche Drifts hinlegt. Wenn - dann würde ich Leute themenbezogen einladen. Nicht um eine öffentliche Schlichtung zu inszenieren o.ä. Das würde man nur aus Sensationsgeilheit wollen.

legt zwei Kupfer hin und stellt Kaffee auf Jeanics Platz

8 Likes

Der bedankt sich ganz sicher, so wie ich ihn kenne.
:heartpulse:
Und ansonsten finde ich es auch ganz schlimm, den Podcast für Schlichtgespräche zu nutzen, mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass Aeslynn sich darauf einläßt.

4 Likes

Oh, Hugh Grant ist heute 60 geworden. :kissing_heart:
Kaffee schlürft und nachdenklich auf Boras leeren Platz guckt, dann einen verdutzten Bär auf den Platz schiebt und ihm einen Topf mit Honig in die Pranken drückt

3 Likes

So meinte ich das auch eher. Ich finde es sowieso gut das die Belegschaft wechselt.

Schlürft Espresso

Guten Morgen

isst den Bären, nachdem er mit Honig beschmiert wurde, danach wird ein Kaffee getrunken

o.o WAS?!..

Hab euch vermisst nuschel

8 Likes

Ha, das erste Herz das ich wieder habe geht an Bora.

Wenn das mal Zufall ist, oder Liebe! :smiling_face_with_three_hearts: :unicorn:

Hallo Bora Winkt mit der Espressotasse

2 Likes

Hallo Skazzle! Winkt mit einem Trogg zurück

Soll ich? Magst du noch? macht sich und Skazz jeweils das Heißgetränk ihrer Wahl

Ich hatte gestern, einfach die Hütte am rauchen

4 Likes

Espresso, aus einem Gnomenbauchnabel nickt zinkenwippend

Gestern war ein komischer Tag. Und es war nicht mal Montag. :thinking: