Plaudersofa 679 - Was lange währt

Schreibt lange Hassposts gegen Blizzard und ihre Inkompetenz einfach das WoD-PvP-Gear wieder ins Spiel zu bringen Wie kann man seinen Kopf nur so tief in den Sand stecken?!

Hi zusammen.

4 Likes

Hihi, der Gildenname… :joy:

schließt sich mit einer wüsten Forderung nach mehr Äxten für Zwerge an

Ja

Gestern war für die Tonne.

Neuer Tag, neues Glück. lehnt sich im Chefsessel zurück und hebt die Kaffeetasse

Edit: Übrigens interessante Idee für den Podcast, Skazz. Gefällt mir.

4 Likes

Heute…HEUTE MARSCHIEREN WIR GEGEN BLIZZARD!

(Eigentlich suchte ich nach einer Ausrede um das Video zu posten. Zuviele Häretiker auf diesem Sofa!)

5 Likes

Ich trinke hier nur meinen Kaffee.

2 Likes

Moinsen Kaffeesofa

Kännchen nur draussen!

Verkauft man überhaupt noch Kännchen im Caffee? Gibt es überhaupt noch richtige Caffees?

2 Likes

Guten Morgen schneidiges Schnorfsofa

noch ganz zerzaust und knautschig.

und ich dachte das wäre eine Kombination aus Reinigung des Helms + Kaffeekonsum.

2 Likes

Hö? Die Rüstmeister stehen doch noch immer in Sturmschild, mit all’ dem Kram.

1 Like

Gnome sind immer viel zu methodisch. Den Helm reinigt man natürlich mit Milchshakes.

3 Likes

Ich hatte gestern nach dem Captain Tsubasa spielen noch Langeweile und habe in SW mal ein kleines Experiment durchgeführt.

Ich habe mal mit unbedarften 0815 Charakteren adelige Chars angespielt.
Mein Charakter kannte aber nie das genannte Adelshaus. „Kenne ich nicht, nie gehört“.
Von 8 angespielten Charakteren hat nur einer rein IC reagiert. ( Danke dafür an dieser Stelle, war toll )
Bei Anderen kam auf die IC Unwissenheit eine OOC Erklärung.
Und ein Anwortsflüstern fand ich sogar unhöflich.

1 Like

Ich rede vom allgemeinen Gearing-System. Das wurde in Shadowlands wieder in den Sand gesetzt und nur MoP und WoD haben es richtig gemacht.

Ach so! Ja, MoP und WoD waren tatsächlich auch jene Expansionen, in denen ich am intensivsten PvP gespielt hatte.
Doch hatte Blizzard nicht angekündigt, dass es wieder Ehre-Rüstmeister geben wird?

Ja, bloß sind die recht nutzlos hier ist ein Post im US-Forum darüber.

Du brauchst 6,5 Tage reine Spielzeit (wo ich nebenbei auch keine WQs, kein Torghast für Legendaries etc. mache) damit das PvP-Gear auf einem Niveau mit Mythic-Dungeons ist (183-190). Und ja auf einem Niveau, weil die Ehrerüstung oft nicht einmal die Werte drauf hat, welche du für deine Klasse haben willst. Eroberung ist dahingehend noch schlimmer weil es 1 Item pro Slot gibt. Nicht die besten Werte drauf? Nun…viel Spaß im PvE.

Das ganze System ist von vorne bis hinten absurd. Besonders auch weil ich Mythic+0 den Moment spammen kann sobald ich 60 in Shadowlands bin. Mehr oder weniger.

1 Like

Genau in dem Moment, wo ich 'ne Antwort abschicke, ist das Internet weg. <.<

Lange Rede, kurzer Sinn:
Für Nichtmythicspieler wie mich ist das jedenfalls besser als gar nichts. Doch eigentlich kratzt es mich derzeit nicht, da ich Shadowlands immer noch nicht bestellt habe. Es spricht mich einfach generell nicht an.

Bis auf die Customizing-Optionen!

Das wichtigste an Rüstungen ist dass sie gut aussehen und transmogbar sind. Die Werte sind überschätzt und total unwichtig.

Also für mich… ich verstehe schon dass die etwas leistungsorientierte Spielerschaft das anders sieht. :wink:

2 Likes

Genau das beste Rüstungsset was es überhaupt gibt ist das Defiasset.

Warum haben die eigentlich eine Maske auf?

OMG, ich liebe es.

Es gibt exakt meine Vision für diese Welt wieder!

Weil auf dem Planeten viel atomar verseuchtes Stroh liegt

3 Likes

Egal. Willst du Kaffee?
Barista-Gnom herbeiklatscht, welcher eine Ledermaske mit Reißverschluss vor dem Mund trägt

4 Likes