Plaudersofa 679 - Was lange währt

Kaffee geht immer

1 Like

In den Kommentaren gibt es auch eine 50 Minuten Version!

Eine andere Idee war auch, dass die Krieger auch mal mit „Stoffen“ vollgepumpt werden, was teilweise auch als Grund genommen wird warum sie so stoisch sind und sich völlig ohne Sorge in die Schlacht werfen.

Ich frage mich immer noch ob es weibliche Krieger gibt. Ihr Planet ist ein atomares Höllenloch, viel Fruchtbarkeit ist dort ohnehin nicht. (Erkennen würde man es wahrscheinlich ohnehin nicht unter den ganzen Lagen von Stoffen, Mantel und Helm.)

2 Likes

Als Die Loyale Legion, tapfer für den Imperator gestritten hat, hat sich der treulose Gouverneur des Planeten vom Licht des Imperators abgewandt und musste bestraft werden.
Es führte kein Weg am totalen Atomaren Holocaust vorbei.
Den Toleranz, heißt Verrat und Verrat bedeutet den Tod!

Der Spieler, hinter Borabur kommandierte einst eine komplette Forgeworld Death Korps Armee

Das sind dann eher die Chemokrieger von Savlar.

https://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Chemokrieger_von_Savlar

Absolut richtig!

Ich war gestern um 21 Uhr im Bett und konnte Skazz nicht pampig werden!

2 Likes

ernennt Bora zum Ehrenchemokrieger

Und das bist du ja wirklich.

Ich war nicht pampig :cold_sweat:

Ich war gestern um 20:30 Uhr im Bett und bin um 01:40 eingeschlafen.

Ich meine, ICH konnte nicht pampig zu dir werden!

Obwohl ich selten herumpampe. Aber manchmal. Wenn man mich sehr schlecht erwischt.

Ja, aber warum solltest du? Mit mir pampig werden?
lässt traurig die Ohren hängen

hebt an etwas zu sagen, verstummt dann aber lieber doch und trinkt erstmal einen Kaffee

3 Likes

Höre ich da es wird kostenlos :ice_cream: verteilt? Wenn ja, reich mal was rüber.

Hast du dich jetzt bei Skazz angesteckt mit dem „Alles-Meins“-Virus? Denn das ist normalerweise Skazz seine Reaktion auf so ein Angebot.

3 Likes

Einen wundervollen guten Waaagh!!! euch allen.

(Notiert schon einmal Sída’s Freundlichkeit gegenüber Xenos, in ihrer Imperialen guter Bürger Akte. Und verdonnert sie danach zu 100 Ave Gott-Imperator! vor dem heutigen zu Bett gehen.) :innocent: :relieved:

3 Likes

Das ist ein Missverständnis. Ich weiß ja wie gerne die Leute mit mir teilen und mich beschenken.
Und weil die das wissen sagen sie es nicht mehr, weil sie wissen ich nehme es sowieso.
:innocent:

Hallo, Sofa!
Ich sollte mal endlich meinen Goblin hier auf 120 hauen, bevor Shadowlands rauskommt.

Das ist ein beinahe tödliches Krankheitsbild!
Wenn du nicht aufpasst, kann damit ein Bandenkrieg, bis hin zur Bombenkarambolage oder sogar das foltern mittels Eiswein und typisch goblinischer Fischburger (die aus Gadgetzan sind die Besten) erfolgen!

isst :ice_cream: aus einer :coconut:
Und wo sind wieder die :penguin:?

2 Likes

Ich gebe zu. Goblins haben einige charmante Verhaltensweisen die an gewisse Möwen aus einem Animationsfilm erinnern.

Mooooins!

1 Like

Ich wünschte, ich hätte mein Trustlevel noch…

1 Like

Frech von Blizzard das die Frustlevel nicht verkaufen.
So als Abo… pro Frustlevel 2,99 € pro Monat :thinking: