Wenn du Jahrgang 89 bist und die Elfe irl 26… wie kannst du dann jünger sein?
Tippfehler?
Wenn du Jahrgang 89 bist und die Elfe irl 26… wie kannst du dann jünger sein?
Tippfehler?
Mit meinen dreissig bin ich vermutlich im Mittelfeld… Alles was ich bisher von der ehemaligen Zone sah war… Ziemlich ernüchternd. Allerdings habe ich auch keine größeren Städte gesehen. Mal von Berlin abgesehen. Das meißte war irgendwo doch ländlich in Meck-Pom.
Ne. Ich bin nach 89 geboren. Genauer gesagt bin ich gutes 1996 Baujahr.
Dubios fand ich immer wie ein Fax Stimmen übertragen konnte. Es war nicht das erste mal das man auf eine Telefonnummer faxt (ja viele Firmen faxen noch!) und dann hatte man die Stimmen gehört durch das Fax. Ob das umgekehrt auch ging wenn man etwas vor dem Fax gesagt hat und es wird gehört weiß ich nicht.
sprechende Faxgeräte fand ich immer witzig.
Ich hatte tatsächlich mal Schoko-Fondue. Ganz lecker aber am besten mit Früchten zum rein tunken. (Erdbeeren, äpfel und Birnen, Mandarinen etc)
Ich ebenfalls. So ungefähr zwei Wochen nach Wrath-Release bin ich rübergewechselt. Zwischenzeitlich gab es einen Ausflug nach Blackmoore für mehr Hardcore-PvP-Zwecke.
Habe falsch gelesen. Dann doch ein Küken.
Damit stell ich Rezzi offiziell unter Welpenschutz
Oh Gott. Dann haben deine damals unschuldigen Augen ja auch diesen Wahnsinn miterlebt.
lacht glucksend
Als Frau/damals Mädel war das auch noch so eine Sache…
Aber ich bin doch schon erwachseeeen…
Das habe ich schon mit 8 gesagt und keiner hat es mir durchgehen lassen
Dein Papa ist seit Serverrelease auf diesem Mutterschiff des Wahnsinns.
Tjaja.
Darum hab ich auch den Besten Papa. Aber wenn Papa nach mir auf dem Server wäre, wärst du ja auch nicht mein Papa, oder?
Das langweiligste Bundesland überhaupt.
Das machen die Leute heute noch.
Ps: meine Frau ist ein Küken.
Wohl wahr. Umso schlimmer dass du wirklich meine Tochter sein könntest. Beinahe jedenfalls.
Ich finde jedes Bundesland mit „Sachsen“ nicht sooo pralle
OHA. Das habe ich jetzt mal nicht gehört. Als jemand der im Süden aufgewachsen ist, nämlich im wirklich langweiligsten Bundesland überhaupt, Baden-Württemberg, lege ich Einspruch ein!
Allein schon wegen seines Baumkuchens ist Sachsen-Anhalt nice.
Weißt du, was lustig ist?
Meine Mama ist Jahrgang 78. Ich habe junge Eltern, das is’ Fakt.
Und trotzdem sind wir legal verheiratet.
Home sweet Home.
Meine Oma kommt aus der Nähe von Schwerin.
Ich erwähne es gerne so lange, bis ich es selbst begreife: mein Sohn spielt mittlerweile ganz legal selbst WoW…
Und Du meine, dann fehlt nur noch die 3-Generationen-Butze und Ohrstöpsel…