Plaudersofa 679 - Was lange währt

Es tut mir Leid, Sída, aber ich musste gerade einfach Lachen. Wenn man bedenkt, wie lange es das Sofa gibt… Wir werden alt.

1 Like

Wir wilden Hilden. :heart:

2 Likes

Nee, original Sachsen ist toll. Vor allem da mein Vater aus dem Vogtland kommt.

Das war ich bestimmt mal und heute ist bei mir oft schon beim Aufstehen Schluss mit lustig…

1 Like

Ja ich musste auch lernen beim Voicen nicht aufzustehen. :joy:

Ach so, Sida?
Wenn dein Söhnchen legal WoW spielt. Ist er dann… sie macht eine theatralische Pause auch auf die Aldor?

verheißungsvolle, leicht bedrohliche Orchesterklänge ertönen im Hintergrund nach dieser Erwähnung

2 Likes

Ich komme nur auf das Mundehobel, was da Dialekt geschimpft wird, nicht klar.
Allgemein nicht ich auf Deutsch sehr dialektempfindlich was meine Ohren angeht :sweat_smile:

https://www.der-postillon.com/2016/09/electros-e-biker.html
1 Like

BW ist übrigens voll nice.

Ich seh Sida schon IC in ein paar Jahren den frühreifen Sohnemann ooc aus Goldhain jagen :rofl:

In guten Ehen gibt es Meinungsverschiedenheiten. nickt und lächelt verstört

2 Likes

Das würde mich auch interessieren… Ich würde meiner Tochter verbieten hier auf dem Server zu spielen. Aber WoW ist eh nicht ihr Ding, zum Glück…

3 Likes

Machen solche Verbote das Verbotene nicht erst verlockend? :thinking:

Ich wohne im Wein und kann aktuell so viele Äpfel pflücken, wie ich will. Ich finde das schon nett. Was pflückt man in Sachsen-Anhalt? Braunkohke? Pflastersteine?

4 Likes

Weeeh… bappt einen Electros-Aufkleber an den Gehwagen

1 Like

Wär aber trotzdem netter, du würdest in der nördlichen Toscana wohnen :>

3 Likes

Hätte ich ein Kind und es wäre im Alter, legal WoW spielen zu dürfen, hätte ich bewusst einen Charakter auf einem OOC Realm angefangen und meinem Kind angeboten, mit mir zusammen zu spielen, damit es das Spiel erst kennenlernt. Vielleicht ist es dann älter, Jahre später, bis es ausversehen auf „Realmauswahl“ kommt und so ein seltsames Kürzel, kurz „RP“ vorfindet. Vielleicht fragt sich mein Kind auch, ob es für Raid Progress steht, ehe es die kalte Wahrheit entdeckt…

Baumkuchen. Und dazu gibt es den Rotkäppchensekt.

4 Likes

Ist das Frankfurt?

2 Likes

Sind das nicht eigentlich Ausreden für Leute, die zu bequem sind, zumindest etwas Erziehung ihren Kindern zukommen zu lassen?

Vielleicht würde ich in der Zwergencom RP erlauben, da braucht man keine Angst zu haben…

1 Like

Neien. Literally.
Ich wohne nur in bayrisch Nizza. Aktuell pflanzt die Grünflächenverwaltung überall Palmen. Ist ziemlich ‚nice‘.

1 Like