Plaudersofa 679 - Was lange währt

Ich habe nichts gegen Ysaac, aber ich wäre schon gerne zur Party eingeladen worden! grummelt herum und wirft einen kleinen Beistelltisch neben dem Sofa um, typischer Sasarya-Wutausbruch

Auslegungssache!

2 Likes

Die sind ja vegan und völlig ohne Fleisch, kein Wunder das du da allergisch drauf reagierst. :smiling_imp:

Genau! Gleichberechtigung und so. Ich war gerne das Boytoy für die Sugarmom. Aber die hat sich an die Regeln zu halten, wenn das Zukunft haben soll!

macht ein Auge auf und gleich wieder zu, dreht sich um und schläft weiter

2 Likes

deckt Vallanna nochmal zu
Immerhin bist Du nicht am Headset eingeschlafen, sonst könnte man Dir dabei lauschen. :upside_down_face: :sweat_smile:

Schlaf schön.

2 Likes

Fängst du schon wieder an? :pig:

setzt sich neben Valanna an das Bett und fängt laut an zu schnurren

3 Likes

47 Beiträge und schon wird das Plaudersofa bei Sida zum Orgiensofa!

start den Zwerg an
sieht irgendwann zu Sasarya
Mama? Ich habe nicht gewusst, dass fette, bärtige Zwerge wie eine schnurrende Katze klingen können! Ist das die Auswirkung dieses Alkohols, von dem du und Papa immer gesprochen haben?

4 Likes

Nein, das bist du :stuck_out_tongue:

3 Likes

Der war irgendwie unterirdisch, aber ich musste trotzdem lachen. :smile:

Skazz?!

Mir zu liebe

Lass es einfach gut sein

1 Like

Orgiensofa? Gibt es dort besonders viel Trust?

2 Likes

Die Draenei nimmt Platz und rutscht auf dem Sessel solange hin und her bis es ihr bequem genug erscheint. Die Brille wird zurecht gerückt und die Kehle mit einem fruchtig, umdrehungshohen Getränk benetzt, ehe das Buch zur Hand genommen wird. Wenige Momente später scheint sie zu einer interessanten Stelle geblättert zu haben.

2 Likes

Ja, mehr als einigen lieb ist.

Würde ich, aber Ro liest wieder

Kopiert alle Beiträge aus dem Forum bevor sie gelöscht werden

Nimmt man die durchschnittliche Sturmwind RP-Ehe als Maßstab, hatten wir schon mindestens Silberhochzeit.

5 Likes

Ihr seid 3 Wochen zusammen? Oo

OOC-Wochen?

2 Likes

Sie blickt aufmerksam in die Runde und räuspert sich kurz

[…] "Einerlei, wie hysterisch sie sich benahm: Er behielt stets seine gute Laune, verlor nie die Geduld mit ihr. Sie wütete und stürmte allein und regte sich auf – er blieb gelassen und unbeteiligt.

Möglicherweise waren diese Zustände ein Symptom für eine ungelöste Spannung, die sie nicht sechsuell abreagieren konnte. Er weigerte sich einfach, auf ihre primitiven, leidenschaftlichen Herausforderungen und Feindseligkeiten einzugehen, er wollte sich ihr nicht in dieser Arena der Gefühle stellen, um ihr Bedürfnis nach Eifersuchtsszenen, Ängsten und streitbaren Auseinandersetzungen zu erfüllen.

Es hätte sein können, dass sie, wäre er auf ihre Herausforderungen und Spielchen eingegangen, sich seiner körperlichen Gegenwart nachdrücklich bewusst geworden wäre." […]

6 Likes

Diese Draenei lesen doch alle Groschenromane! :scream:

(Zieht sich schon mal ein Naaru kostüm an, und beleuchtet sie dann lustvoll mit Licht.) :relieved:

1 Like

Beklebt den Untoten mit glitzernden Spiegelscherben

1 Like