Plaudersofa 679 - Was lange währt

Brave Elfe! :star_struck:

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Erstmal etwas posten, damit der Thread der aldoresken Peinlichkeiten nicht mehr an erster Stelle steht.
Frisch ist es!
legt schon mal Wolldecken aus und befüllt den Trog mit Kaffee, auch der Euter der Kaffeemilchkuh wird warmgeknetet

3 Likes

Guten Morgen!

Schlürft Espresso

1 Like

Dass ihr das wirklich durchlest.
kaut Physalis und kocht irgendein merkwürdiges Gebräu gegen Migräne

3 Likes

betritt das Sofa, standhaft wie der Berg aus dem er geschlagen wurde, doch auch sanft, wie der Schnee auf den Gipfels seiner Heimat, feiner Goldstaub glitzert in den tiefen seines Bartes, wie die Schätze in den tiefen Khaz Modans, dann voller zwergischer Eleganz, greift er nach seiner Kaffeetasse Marke: Eisenschmieder, Eisenschmiede und befüllt diese mit dem köstlichen schwarzen Getränk der Götter: Kaffee. Sanft, aber doch bestimmt, hebt er die Tasse an die Lippen und nimmt im sanften Morgenrot des neuen Tages einen kräftigen Schluck

S*cheiße! ist der heiß!

Guten Morgen zusammen!

5 Likes

Es ist wie eine alte Lokomotive, die auf eine Brücke zurast, die zufällig am Tay liegt.

Gute Besserung!

4 Likes

Klar, das erinnert mich an meine Einsatzzeiten in Vietnam

3 Likes

Bist du es, Forrest? :heart_eyes:

4 Likes

Nein, ich bin Private Schneewittchen

4 Likes

Danke. Die krassen Wetterwechsel machen mich fertig. Bin nur froh doch noch gestern einkaufen gewesen zu sein, auch wenn ich das beim nächsten mal wieder auf Taschen verteile und nicht sämtlich in eine Plastikkiste für Kaminholz packe. Hat mir fast die Finger abgerissen das Mistding. Merke: Getränke, Milch und Kartoffeln gesondert packen oder die Griffe/l polstern.

4 Likes

Armes Valanna =/

Bezüglich zum Alter in diesem Sofa
Der Altersdurchschnitt dieses Threads dürfte zwischen 30-40 liegen. Mit Ausreißern nach oben und unten.

Edit: ich bin übrigens Bös erkältet

2 Likes

Auch gute Besserung.
Wo zippts denn?

2 Likes

Halsweh, Kopfweh lutscht ein Kräuterbonbon

2 Likes

Oh, du auch? Ich komme mit Extremen eigentlich ganz gut klar. Nur nicht mit dem Wechsel. Bin kein Wüstengoblin :smiley:

2 Likes

Moinsen Zipperleinsofa

Bei mir knirschen und knacken nur die Knochen.

2 Likes

Mit Salbeiaufguss gurgeln wenn der Hals sich entzündet.

Für die Erkältung und das Kopfweh:
Tee aus 1 Teil Ingwer 1 Teil Holunderblüten 1 Teil Schafgarbe 1/2 Teil Weidenrinde (Mischverhältnis). Ein Teelöffel auf eine Tasse.
Darf gesüßt werden - ist bitter.
2-3 Tassen am Tag. Nicht mehr.

Könntest noch eine Prise Zimt reinwerfen.

2 Likes

Danke =), das ist lieb!

2 Likes

#witchesbewitchin x

5 Likes

kullert aufs Sofa Gute Besserung, Valanna und Bora und allen andern alten, kränkelnden Sofa Senioren.
holt Heizdecken, weil kalt

6 Likes
2 Likes