Plaudersofa 679 - Was lange währt

Moin, Sofa,

die Spielerin hinter Jeanic bat mich Folgendes zu posten:

Nach der stillen Treppe wird Jeanic hier nicht mehr erscheinen. Sie hat das Gefühl, dass es völlig unverhältnismäßig ist, ihn für eine Woche still zu legen und dass hier ein Exempel statuiert werden soll, denn sie hatte in ihrer gesamten Forenkarriere erst den zweiten Bann und dann gleich so.

Wenn man anfängt sich zu kontrollieren, um dem Bannhammer zu entgehen, der in ihren Augen sehr willkürlich geschwungen wird, dann reicht es einfach.

Ein paar abschließende Worte.

Der Char wurde erstellt für den Roten Wagen von Willowby, falls sich jemand noch erinnert, die Zeiten in denen es keinen Discord gab und man sich einfach zum Beispiel zum Sommerfest in Seenhain traf, Ankündigung im Forum und drei bis vier mal am Tag im ingame Channel. Es erschienen dann um die 100 Rpler.

Es gab dann u. A. Druiden die in Delfingestalt eine Wasser Show abzogen. Gedichte, Sketche etc. Dem Wand war auch vor Ort, welche die Spielerin hinter Jeanic damals mit gegründet hat und führte etwas mit Fackeln auf. Tobini sang schmutzige Lieder zur Gitarre.

Alle hatten Spaß. Goldene Zeiten.

Im Aldorforum war sie mit ihrem Forenchar Jeanic erst seit ca. 2 Jahren richtig aktiv, hat sich überwiegend wohl gefühlt und mag ein paar von Euch inzwischen richtig gern.

Sie ist sich bewusst, dass sie nur ein kleines Rad im Sofagetriebe war und wollte auch nicht mehr sein. Trotzdem möchte sich dies kleine Rad mit Anstand zurück ziehen.

Grüße an die, mit denen sie Spaß hatte und ein herzliches Ciao und nehmt es ihr bitte nicht übel, dass sie sich diese leicht melancholischen Abschiedsworte nicht verkneifen kann.

Im Auftrag.

Tjaark
:upside_down_face:

13 Likes

Jedes kleine Zahnrad wird benötigt um ein Getriebe am laufen zu halten. Also ist jedes kleine Zahnrad oder Lebewesen wichtig. Mir wird das Zahnrad der mahnenden Sofavernunft fehlen.

6 Likes

Bisher ist sie immer wiederbekommen, also hoffe ich mal. :slightly_smiling_face: Ansonsten alles Gute an sie, seize the day!

4 Likes

Dann geh ich dir halt im TS auf den Senkel =), ich kann dich gut verstehen

7 Likes

https://m.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/mit-mehr-als-drei-promille-unterwegs-betrunkene-seniorinnen-liegen-im-ice-mitten-im-gang/26172480.html

Je oller, je doller.

4 Likes

Die haben echt ordentlich getankt, aua haua. Ich kann’s ihnen nicht verdenken, sprich übel nehmen. Für jedes Mal „shice boomer“ einen Schnappes…

7 Likes

Eumel! mit der Faust droht
Jetzt müssen wir einen Elektroschocker für Mygg kaufen, damit sie nicht durchdreht…

Das sowieso. :muscle:

Es gibt schönere Gründe zu saufen. :smile:

4 Likes

Guten Morgen liebe Wor
…Gilneer, Sandgoblins und andere Flauschitäten und Teilzeit-Flauschitäten.

nur nicht mit dem Trogg verwechseln :wink:

PS: gibt heimlich einem der kleineren Gnollwelpen den Namen Jeanic und flauscht ihn etwas doller

6 Likes

füttert den Jeanicgnoll mit Kuchen

3 Likes

hechtet herbei
Hier…ich hab den Viehtreiber mitgebracht…
reicht die elektronische Lanze an Ulume weiter

Aber nur für Gnome…nuschelt und Goblins

4 Likes

davon müssen die aber immer so doll pupsen. :skull_and_crossbones:

2 Likes

liest die Inschrift „… Ihr praktischer Helfer bei Gnomonäse, Gobbomonium und Kindergeburtstage…“
Sehr praktisch.

Dann erkennen wir den Jeanicgnoll aber immer wieder. :smile:

3 Likes

Oh ja! Das scheint mir auch schon wieder eine halbe Ewigkeit zurückzuliegen.TBC oder so?

Keine Ahnung, was forentechnisch hier los war wegen Bann. Irgendwie verpasse ich ständig alles Mögliche. Aber Banns sind ja auch wieder irgendwann vorbei (also, abgesehen vom Perma)!

2 Likes

Meinst du das Krönungssofa?
Guten Morgen! Ich hab Brownies gebacken. Will jemand welche?
schlürft Kaffee und guckt auf die Uhr Fast 14 Uhr. Und ich stehe gerade erst auf. Ouf.

4 Likes

Ja und JAA!

2 Likes

Wurdest du nicht von den Sirenen von Jericho gegen 11 Uhr geweckt?

hat den Rest gelesen und schüttelt den Kopf

Das immer noch versucht wird, diese total ausgeartete Diskussion zu rechtfertigen.
Wieso wird der denn nicht geschlossen oder einfach sinken gelassen?
hält Ulume den Brownieteller hin
Bitteschön!

Mein Goblin kommt aus Gadgetzan.
Piraten wohnen umme Ecke.
Es ist ständig was los. Da hat sie halt einfach mal nen festeren Schlaf!

1 Like

Man will ja keine Gelegenheit verpassen sich gegenseitig ins Rektum zu kriechen oder in einer Opferrolle zu suhlen.

Dankesehr! Aber Mygg bekommt keine, oder?
stopft Brownies

3 Likes

Die gab’s bei uns noch gar nicht, oder halt erst später oder kapott…

Natürlich nicht. Gnome dürfen sich aber am garantiert scharf gemachten „Bombcake“ bedienen. :penguin:
Und davor steht ein extra mittels Kaja’Cola abgefüllter Pinguin im Anzug, den ich James genannt habe. Natürlich eine homage an einen ganz bestimmten :dragon:.
Ich muss mir mal wieder das Opening/ den Themesong anhören.

seufzt in Goblin und in Aldor, streckt beide Hände in die Höhe und seufzt nochmal

1 Like