Plaudersofa 679 - Was lange währt

sitzt in ihrem Jagdcamp und brutzelt sich was feines

1 Like

Aber… aber James… der Bombcake!
Wozu habe ich eigentlich diesen nichtsnutzigen, taurischen Analysten bezahlt… rief etwas von „The cake is a bomb!“ und ist laut muhend einfach weggerannt. Die Explosion im Kinderspielzeugmuseum mit garantiert viel Gold im Tresor im Keller™ ist danach nur zufällig erfolgt… Welcher gesunde Goblin mit kristallscharfen Verstand bewirbt denn auch ein Kinderspielzeugmuseum mit etwas raubbarem?
schmunzelt in den Kaffee und schielt zu Mygg

1 Like

Wenn man über mich redet, muss ich dazu doch was sagen: Ich poste zum eigentlichen Thema seit mehreren Tagen nichts mehr. Ich weiß auch nicht ob „Opferrolle“ passend ist. Im „real existierenden RP“ hatten wir alle ein sehr schönes Wochenende.

1 Like

Ich glaube, hier ging es weniger um dich als um die Gesamtsache/Situation, Liebes.
Aber auch hier nochmal an dich: Schließ den Thread doch einfach. Dann musst du dich auch nicht mehr damit herum ärgern.

bietet Aeslynn Brownies an

3 Likes

Würde gerne, bei mir funktioniert das aber immer nicht :frowning:

Du meinst das schließen, oder was genau?

Genau. Löschen geht nicht, und melden kannst du ja auch nur noch über binäre Buttons.

Nö, das ging schon um Aeslynn. Du warst in der Vergangenheit auch immer ordentlich am austeilen hier im Forum, daher klang es für mich ein wenig nach ungerechtfertigten „Mimimi“ von deiner Seite.
Wobei ich aber auch zugeben muss, dass du wirklich viel ruhiger geworden bist in letzter Zeit.
Über die andere Partei wurde ja schon genug philosophiert und ich will das hier auch nicht weiter vertiefen.

2 Likes

Schreib doch im Spiel ein Ticket. So konnte ich auch mal einen Thread schließen - das dauert aber.

Na sie wird auch nicht jünger

Du nusst eigentlich nur unten rechts im ersten Beitrag auf den Mülleimer klicken. Bei mir geht das auch bei den ganz alten threads noch.

„Du bist nicht berechtigt, diesen Thread zu löschen.“ kommt dann tatsächlich.
Das Problem hab ich schon länger. Ich sollte da wohl wirklich mal ein Ticket zu machen.

Echt? Ich war selbst während der Hochphase des Threads sehr ruhig. Ich hab auch die doppelte Rezeption. Forum und Discord / Ingame. Deshalb habe ich das alles gar nicht so sehr als Desaster betrachtet.

1 Like

Ist auch egal, ich will nicht auch nerven, während nebenan wieder die Post ab geht. Menschen können sich ändern und du wirkst ja überraschend souverän im anderen Thread. Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen, weil ich nicht dabei war…

Bei 24:28 die Ameise, die versucht sich ein Stück Fleisch loszureissen… :smile:

2 Likes

Sachen, über die man sich mit 20, 25, vielleicht auch Ende 20 noch ärgert erscheinen mit Mitte 30 ganz anders.

4 Likes

O Gott, dann bin ich mit fast 50 wie die Alpen. Gut meine Gletscher bröckeln auch schon.

1 Like

Es ist nahezu wurscht, was man in einer leitenden Funktion sagt und tut. Irgendeine Nase fühlt sich immer getriggered und meint, dagegen anrennen zu müssen. Wir leben im Teile&Herrsche, da gehört das quasi dazu, wurschtegal, wie zerstörerisch und kontraproduktiv das auch werden mag…

2 Likes

Na ich merk vor allem dass es mir egaler ist was Unbeteiligte denken und simpel auch nicht mehr den Drang habe, Rechtfertigungen abzugeben, noch Rechtfertigungen von anderen einzufordern. Ist auch irgendwie wesentlich entspannter.

1 Like

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen:
Mir scheint, das war eigentlich immer deine Maxime.

1 Like

Selektiv vielleicht. Heute allgemein. :wink:

1 Like

Ich will :face_with_monocle:

bestimmt haben da mal welche in der Donnerkuppel gekämpft.

Die Nagasirene Numsi gegen … Myggs Maucken!

3 Likes