Plaudersofa 679 - Was lange währt

Wenn die Leute anfangen ihn jetzt auch noch öffentlich zu mobben, muss ich ihn nicht nur vor meinen Bekannten verteidigen, sondern auch hier. Hör auf damit :frowning:

Und da wir, dank Mygg, wissen wie schmutzig Gnome sind wollen wir nicht das du dich unwohl fühlst :wink:

Lass ihn doch ^^

Also unterstellst Du mir also, dass ich Leute mobbe? Nur weil ich darum bitte mich in Ruhe zu lassen?

Okaaaay…

Meld mich doch? Ich verstoße mit Mobbing ja definitiv gegen Forenrichtlinien.

2 Likes

Nein, ich mag meinen Quotengoblin.

Der Serverrat hat gestern beschlossen, dass Skazz als neutral-chaotisches Wesen jedes Recht dazu hat. Tut mir Leid.

1 Like

Alter, was ist denn hier kaputt…

2 Likes

Egal wie Du es gemeint hast, ich hoffe es ist kein Schlaganfall.

Bist du neu auf diesem Server?

Es ist ein öffentliches Forum alles was wir hier tun ist also öffentlich. Wenn wir jemand hier heimlich mobben würden wäre das ja unheimlich.

Und Skazz ist ein Goblin, er ist untot, Untote stinken, ergo ist Skazz ein Stinkegoblin, wenn ein Stinkegoblin einem an sein Herz drückt bekommt man auch etwas von dem Gestank ab, normale Gnome waschen sich wenn sie anfangen zu stinken.

2 Likes

Ich dachte das wäre Rezzi :thinking:

Endlich mal eine Bezeichnung für unseruntodeiner die pc ist :smiley:

Und damit sind sie raus, Hoecker!

Nein, sie kommen dann in meinen Kühlkeller :smiley:

Entschuldigung, als Schriftführerin des Rates finde ich dazu nichts in meinen Unterlagen. Ist es nicht protokolliert worden so wurde es nie gesagt oder geschehen.

3 Likes

Hat der auch schon was zu melden? :smile:

3 Likes

Ja, aber du bist MEIN Quotengoblin.
Rezzi hält andere Plätze in meinem Herzen.

It’s treason then.

Er ist wieder da.

2 Likes

Hat der Serverrat eigentlich noch den Fliesentisch?

1 Like

Den hat Astaria mitgenommen, tut mir Leid.

Ich lese immer Ser Verrat und denke dann an GoT.

2 Likes
2 Likes

Lüge. Du hast kein Herz!

Eben gesehen und für gut befunden! Der davor mit der Orcina war dagegen doof. Den mit Uther fand ich auch gut, aber bei Blizzard habe ich in letzter Zeit Angst, das sie so tolle Figuren wie Arthas für irgendwelchen Müll verheizen.

2 Likes