Plaudersofa 679 - Was lange währt

Wir haben unsere Freundschaft all die Jahre kultiviert und das ist der Moment, wo du mir in den Rücken fällst. Im Plaudersofa. Aua.

Rosa Flokati

1 Like

Ich muss aber zugeben, dass der Serverrat im Laufe der Jahre an Bauchmuskeln verloren und an Glutseidenstoff zugenommen hat.

1 Like

Man sieht es ja das so eine gut geschittene Glutseidenrobe die fehlenden Muskeln gut kaschieren kann.

1 Like

Du hast trotzdem kein Herz. Weil ich auch keines habe. Unsereins ist bekannt dafür.

Draka. Draka! Und ich fand den besser als das jetzt. :confused:
Vor allem, weil Bärboi jetzt nicht mehr wiederkommt. Sehr schade.

1 Like

Ich frage mich wo verschwundene Ersatzteile wohl sein könnten Schielt zum Kühlraum

Aus. Da sind die Pinguine.

Bist du ekelig, die leben ja noch!

Nicht nur an Bauchmuskeln…

2 Likes

Einfacherer Frage wäre, was nicht?

1 Like

Äh. Ja? Darum sind die doch im Kühlraum!

Wir haben nur an Lastkraftwagenfahrern verloren, weil Aeslynn ausgetreten ist.

Er ist ja noch im Stab, eventuell rettet man ihn ja im Verlauf der Ardenwaldstory.

Die futtern MEIN Eigentum … obwohl warte…

Reibt sich gierig die Griffel

Blutrünstige Horden-Kampfpinguine. Scharf gemacht auf Blut.
Wir machen Halbe halbe, Rezzi. Ich 95,99% du ganze 4,01%

Rezzi das ist ein fairer Deal wenn Skazz 95,99% der Kosten übernimmt und ihr den Profit zu 50% teilt. Aber vergesst nicht meine Provision von 20% auf den Verkauf von Kampftieren.

Leasen! Man gibt doch kein Eigentum auf. Anfänger!

reibt sich die Augen
Hier sind ja nur Verrückte, ohne Modegeschmack!
setzt sich auf seine Kanonenkugel und segelt in den Norden

2 Likes

Ich werde sowas von meine Pinguine mitnehmen.

Bidde? Neutrale Goblins wie ich distanzieren sich ganz klar von jeder Fraktion. Außer der des Goldes.

Wir bieten diese Tiere natürlich auch der Allianz an. Aber da kenne ich die Antwort schon, ob die wollen :wink:

Neutraler als der Tod geht nicht. Vor uns ist jeder gleich!

Ich will einen Pinguin namens Günther. Er soll Laseraugen haben und Kaffee kochen können.