Plaudersofa 679 - Was lange währt

Oder vielleicht ganz auf die Wimperntusche verzichten? :wink:

Das ist bei vielen Dingen so

Die armen Kerle. Da fühlt man sich ja wie auf der Weiberfastnacht wenn die Frauen schon 1-2 Gläser zu viel haben.

Habt ihr überhaupt „einen“ Gleichstellungsbeauftragten?

1 Like

Und eine davon ist eine Sida. Da sollten die Männer sich lieber schminken :smiley:

Dazu gibt es zwei Einstellungen.
„Boah nee diese Hühner“ oder „Haha! Hahn im Korb, get the Party started!“

1 Like

Ich glaube nicht, dass wir einem Gleichstellungsbeauftragten haben, weil die Diskriminierung in die andere Richtung geht…

Ah, „gute“ Diskriminierung also grinst

Ich bin mir sicher das es eine Möglichkeit 3 gibt. Die gibt es immer!

1 Like

Wie das denn sind die fünf Männer der Chef der Firma, der Personalchef, der Chefbuchhalter und ihre beiden Stellvertreter?

1 Like

Hallo guten Morgen hallo. verteilt Kaffeeeimer es ist Freitag!

3 Likes

Der Hausarbeiter der Zentrale und die Zivis…

Fest ist abgesagt, obwohl es gelb bleibt bei uns. Mich ko.tzt das schon so an. Können die das nicht zwei Tage vorher entscheiden, damit ich nicht extra die Schminke und die Wechselklamotte in den Kindergarten schleppe? Blargh.

Schmink dich trotzdem und zieh die Wechselklamotte an. Mach ich auch manchmal, einfach so. Zum Haushalt machen oder… einfach nur so für mich.

versucht für Sida eine Sofasommerparty zu schmeissen

Aber für mich kannst du den Malkasten zu Hause lassen.

So Vallana besorgt die Deko, Ysaac die Getränke, Ulume das Essen, Kenter die gute Stimmung und Skazz bezahlt alles!

1 Like

Ja Möglichkeit 3 ist Hausmeister Krause.

Es hätte Gratisalkohol gegeben!

Vielleicht ziehe ich mich um, aber bemalt wird mein Gesicht nur zu besonderen Anlässen, das schadet der Haut.

1 Like

Also das ist doch ein Argument das schwer zu entkräften ist.

2 Likes

400 beschickerte Frauen…

Na gut, ich komme auch mit geschminkten Männern gut zurecht.
Am liebsten mag ich die, die nicht so auf ein Geschlecht festgelegt sind, was körperliche Zuneigung angeht. Das Beste zweier Welten!

Ha, Sida mag Goblins. Ich wusste es! :smiling_face_with_three_hearts::innocent:

1 Like

Wer hätte nur geahnt das das Wort „Gratis“ Skazz anlockt.

Genau. Wir sind geschminkt und ungeschminkt gleich hübsch und sind nicht festgelegt. Wir nehmen alles das kostenlos ist. :sweat_smile:

Das Wort „gratis“ zieht mich auch stark an.

Ich rege jetzt in der Zentrale an, dass bereits gekaufte Essen in die Häuser zu verteilen. Und den Wein.

Ich bin da bei Valanna, man kann sich für sich selbst und die simpelsten Aufgabe schön machen :purple_heart: gut für die Selbstliebe

2 Likes