Ich liebe mich eh, aber bequeme Kleidung liebe ich auch sehr… schwierig.
Jetzt habe ich aus Frust zu viel Balisto gegessen und muss erst wieder runterfahren, bevor ich zu den Kindern reingehe.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Captain Future kenne ich auch noch. Vom Professor hatte ich Alpträume.
Den hätte ich auch gerne jetzt zum Kaffee. schnault stattdessen auf einem Apfel herum
moin sofa.
Guten Morgen, Grünhaut
Ich erinnere mich an eine düstere Zeichentrickadaption vom Phantom der Oper.
Wie konnte man DAS Kindern zeigen?
Oder die Fraggles…
Die Geburtshelfer der Gnome!
Wobei die großen Wesen fand ich auch irgendwie unheimlich als Kind. Und die Müllhalde.
Und das hier:
Aber die Serie war sonst toll.
Oder „Wenn der Wind weht“ im Kindernachmittagsprogramm.
Na, ordentlichen Brausebrand? Kaffee-Eimer rüberschiebt
nix! Null.
ich habs nicht übertrieben und der Wein war ausserordentlich hochwertig, da hat man in der Regel kein Kater oder so ^^
und ich hab genug getrunken :3
Die Fraggles waren meine Lieblingsserie.
Valanna ist herzlos. Kein Bock gehabt 11 Minuten zu warten.
krabbelt aus der Versenkung und winkt allen zu Mooooorgen!
Geschichten aus der Gruft war auch eine tolle Serie. duckt sich
Ich habe auch Catweazle geliebt als Kind. Das war für mich lange Zeit Rincewind
Viel zu wenig Herzchen in der Kühlkammer
Die Fraggles habe ich sogar auf DVD, weil ich sie so liebe!
Fast so sehr wie geschminkte Männer!
Meine Laune hebt sich wieder und ich lasse euch life teilhaben.
Gerngeschehen. schämt sich
Aufgrund des Captain Future Videos spielen in meinem Kopf nun die Intros diverse Anime-Serien der frühen 2000er.
Immer den Wolken hinterher, einer Legende auf der Spur führt dein Weg dich übers Meer…ohhh One Piece
Hi zusammen.
Captain Skazz will einen Rum,
Keydia bringt die Flasche drum.
Und dann fahr’n wir drauf auf’s Meer,
das lieben wir so sehr…
trällert
Der Moment, wenn man hier was posten will, und es stattdessen in einem anderen Thread landet …
Kann mir jemand sagen, wie es sich derzeit schneller levelt? Instanzen (unter Berücksichtung von Wartezeiten) oder Questspam?
Also mit vollem Ruhebonus mach ich in Dungeons zwischen 1-2 Lvl.
Aber eben nur mit den Quests.
Gefühlt geht es, für mich, schneller im Questspam. Ab lvl 110 ca pro lvl eine 3/4 Std.
Instanzen nur mit quests.
Dazwischen Questen.
Am schnellsten mit einer vollen Gruppe übers Dungeontool - vor allem ab über 60. Darunter ist oft Questen schneller.
PS: in Gruppe ist es halt einfach lustiger. Funktioniert beim Questen aber nur wenn alle bei der Sache sind und nicht reihenweise immer auf 1-2 gewartet werden muss. Da lohnt es sich schon ein bisschen alte Raiddisziplin rauszukramen.
PPS: alle Questen annehmen und linear (ein Gebiet) durchziehen bringt auch bessere Ergebnisse als selektives Questen. Bestenfalls hat einer den Überblick und der Rest hängt sich dran.
Also Questen in den überarbeiteten Gebieten finde ich noch am angenehmsten. BC ist noch am schlimmsten da sie da noch das alte Classiquestdesign drinne haben. Aber ab Cata geht man immer zu einem Questhub und erledigt da die 10-15 Quest die es gibt und zieht dann zum nächsten weiter.
Da schaut man eine Zeitlang nicht ins Forum und eskaliert komplett.
Aber noch erschütternder finde ich das Krönchensofa.
Und ich werde nie verstehen warum irgendwelche Leute glauben nur weil irgendwer ein Event macht, das er auch Ihnen irgendwie Rede und Antwort schulden würde.
Und wenn ich schon auf den ersten Blick sehe das es persönlich motiviert ist und sich teilweise hinter irgendwelchen Twinks versteckt wird, hätte ich auch sowas von keine Lust darauf.
Aber kommen wir zu erfreulichen, bald WOEND
Naja Kompletteskalation würde ich nicht sagen, aber früher waren wir eben alle viel härter.
Im alten Forum mit deutlich rauerem Ton, aber auch anderer Moderation.
Dir aber auch ein schönes Wochenende und schön dich hier mal wieder zu lesen!