Plaudersofa 680 Frühstück bei den Zwergen

Der Neugier halber habe ich da nun auch mal nachgebohrt.
Hätte ich besser nicht gemacht.

Die Weibchen können Eier legen, ohne dass sie vorher Nahrung aufgenommen haben müssen – für einen Vorratsschädling ein wesentlicher Vorteil.

Quelle: Wikipedia / Mehlmotte

:confounded:

Bastelt Ysaac einen Flammenwerfer.
Gnomenvariante.
Relativ Sicher.
Explodiert eher selten.
Zusatzeffekte oder Funktionsabweichungen sind allerdings möglich.

1 Like

Los, mach die Büchse der Pandora wieder zu.

Deswegen stellt man auch noch Fallen auf und man lässt das auch mal mehrere Monate laufen damit auch die Nachkommen nicht nach kommen.

1 Like

Yeanic …

korrigiert fix

Ein freudscher Vertipper.
Aus Ysaac dem Mehlmottenmogul.
Und Jeanic der fehlenden Hälfte. :disappointed_relieved:

PS:

Was davon ?

• Meine Kakaodose ?
  • Das Internet und seine Informationen die oft zuviel des guten sind ?
  • Oder den Brennstofftank des Flammenwerfers ?
5 Likes

Eben nicht weil die zu Staub zerfallen, wenn sie keine Mehlmottenlarven mehr finden, in die sie sich einnisten können.

1 Like

beugt sich verschwörerisch vor

Also ich persönlich glaube ja schon lange dass es Dimensionstore gibt die wir Menschen nicht wahrnehmen können, und kaum platzierst du irgendwo eine Banane, ploppen sie in Scharen daraus hervor.

Nachtrag: War natürlich ein Scherz mit dem Schlupfwespenproblem, im Zweifel lieber kleine süße Schlupfwespen als Käfer. Es sein denn es sind Marienkäfer die setze ich auch gerne auf blattlausbefallenen Pflanzen aus. :smiling_face_with_three_hearts:

Das glaube ich über Fruchtfliegen.

1 Like

grinst schief und spart sich circa drei Tonnen an seksistischen Witzen

1 Like

Fruchtfliegen hatte ich auch im Sinn, mein dusseliges Sonntagshirn hat es nur nicht geschrieben :dizzy_face:

denkt an in der Cocotte (gusseiserner Schmortopf) gebackene Brioches und seufzt

So für die nächsten die nächsten 5-6 Jahre sind meine 200 Arbeitsstunden im Monat gesichert.

1 Like

versucht, den kalten Hund, also unser Forum hier zu reanimieren und scheucht dabei ganze Schwärme von Schokokeksfliegen auf

1 Like

Also ich hätte gerne Kalten Hund, hatte heute sogar eine Möglichkeit welchen zu bekommen. Der EDEKA am Bahnhof Altona verkauft welchen.

Das hab ich dazu gefunden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kalter_Hund

und das:

nimmt ein Hackebeilchen, teilt den Kalten Hund so pi mal Daumen in zwei Hälften, gibt eine davon Mygg und stellt den Rest in den Kühlschrank So geht’s auch…

2 Likes

Dankö. Aber ich hatte heute schon Schlemmertag, Waffeln mit Puderzucker, Fastfood von KFC und Haribo.

deutet auf den Kühlschrank

1 Like

Erinnert das noch jemanden an Lethal Weapon und den Versuch sich die Hundekekse mit dem Rauchen abzugewöhnen? :rofl:

4 Likes

Guten Morgen!

Montagmorgenespresso schlürf

1 Like

Moinsen Herbsttagssofa

Es nieselt, der Wind weht kühl übers Land und auf den Wegen dröhnen die Laubbläser. Es ist definitiv Herbstanfang.

2 Likes