Plaudersofa 681 - Und wenn niemand hier ist, bin ich auf dem Sonnendeck

Naaa? Wer hat schon alles einen neuen Haarschnitt? Wenn ich aus dem Büro bin wird meine Nachtelfe geschoren und kriegt die dicken Ohren. <3

Sind die Server wieder online? Dachte von 7-15 Uhr sind die Down?

Keine Ahnung, bin ja im Büro. ^^

Ferkel! :smiling_imp:

Kann man denn jetzt auch den Brustumfang ändern?

1 Like

Das hätte ich damals mit der Ölkanne gebraucht.
Ein Schelm, der Böses denkt.

1 Like

Ja, kann man, es wird dann bei xl-Größen eine Karre mit implementiert, damit sie die Hupen transportieren kann, sonst fällt sie vornüber.

2 Likes

@Isenfreund: Ja, sind online und halb Aldor macht den Barbier gerade reich :wink:

1 Like

Eine fette Karre braucht aber auch laute Hupen.

1 Like

Und ich sitze auf Arbeit rum weint

Und einen Fuchsschwanz! :laughing:

Ich frage mich derzeit eher, was zum Geier ich verpasst habe, wenn ich mir die letzten Beiträge der Gerüchte- und Anschlagtafelthreads so durchlese … Die besten Parties finden wohl immer statt, wenn ich mal nicht on bin. :skull_and_crossbones:

1 Like

Genau DAS habe ich mir auch gedacht :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil::innocent:

Ach wie schön, wenn man endlich das 90er Style Gear auch auf nem kleinen Char anziehen kann seufz zufrieden

Consider me curious.
Es ist immer wieder herrlich, was in der kleinen Blase SW passiert, aber ich bekomme mittlerweile nichts mehr davon mit. Aber ich lege zur Sicherheit schonmal den Les Miserables Soundtrack auf.

2 Likes

Schietkram, kann mit meinen potatoe pc nicht mehr spielen, in der Characterauswahl haben alle meine Chars pechschwarze Haare, aufgedunsene Visagen und farblose Glubschaugen.

1 Like

Mein Charakterportrait wurde noch nicht angepasst, obwohl ich hier im Forum ausgeloggt bin. Seltsam.

was hab ich verpasst?

Ja, ich bin auch hart verwirrt, was da nun abgeht und wie sich das entwickeln wird. Da wird ja schon hart gegen Personen/Gilden IC geschossen.

Spiel keine Gnome :smiling_imp:

Ich hatte eine sehr spaßige RP - Schlägerei, vorgestern. Aber nichts mit Hochverrat oder so.

3 Likes