Viel wichtiger YouTube Videos werden wieder direkt abgespielt und man sieht die Titel/Namen.
Ich weiß also schon vorher was Ro einem andrehen will.
Viel wichtiger YouTube Videos werden wieder direkt abgespielt und man sieht die Titel/Namen.
Ich weiß also schon vorher was Ro einem andrehen will.
Mehr Drama vor dem noch dramatischeren Event, damit man richtig angespannt rein gehen kann und es was zwischendrin zu lösen gibt.
Andere Frage: Neuer Patch, neues TRP3-Update. Und nix geht mehr.
Hat irgendjemand sonst Probelem mit dem Flag-Addon?
Ja, leider.
Bei der Auswahl des RP Stils gibts nen Error.
Hab alle Addons vorerst deaktiviert aber ich krieg die Meldung per gelbem Ausrufezeichen im Einloggbildschirm, dass meine Grafiktreiber nicht aktuell sind und das hab ich nun zehn mal geprüft und es stimmt einfach nicht. Nerv!
Spiel läuft aber flüssig.
Schwarze Modelle bedeuten, dass eine Textur fehlt oder nicht angezeigt werden kann.
Das Problem mit aufgedunsenen Gesichtern und Glubschaugen habe ich nicht. Die Gesichter sehen ganz normal aus, die Augen fehlen ganz.
Ich glaube, es ist eine Sache des Patches an sich - da sind Texturen (und Augenmodelle?) wahrscheinlich fehlverlinkt.
Klingt ja gruselig. Bisher ist die Optik normal, ich habe mich aber auch noch nicht zum Barbier gewagt.
Die dezimierten Taschenreihen haben mich viel mehr schockiert. Oo (Ja, mein Inv ist egal auf welchem Char chronisch zu voll^^)
Dann hast du das Problem nicht.
Bei allen Leuten, die das betrifft, sind die Charaktere schon in der Auswahl betroffen - und nach dem US-Forum betrifft es vor allem Leute mit älteren AMD-Prozessoren und/oder bestimmten Grafikkarten.
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/amd-missing-character-textures-after-90/675921
Kriegen sie das denn hin? Oo Oder wird das so ein: Kauft euch neue GraKas…
Wird sich zeigen. ^^
Bis gestern hatte bei mir jedenfalls noch alles wunderbar funktioniert, aber so ein ähnliches Gedöns gab’s ja schon beim letzten Patch.
Es besteht also noch Hoffnung.
Nachtrag: Anscheinend gab’s diesen Anzeigefehler schon auf dem PTR, der auch schon wiederholt gemeldet wurde.
Habe den winzigen Patch von zwei GB noch vor mir, aber erstmal puzzelt Schanikke herum…
Hör’ mir damit auf. Üblicherweise kommen 8-11 Mb/s bei uns durch die Leitung, aber heute ist neben dem Anzeigebug in WoW der Wurm drin: Alles knödelt mit lausigen 100 Kb/s durch die Leitung. 2 GB brauchen da lange …
Hrmm…ich hab Null Probleme, alles ist fein bis auf diese blöde Grafitreiber Meldung.
Aber ich geh gleich mal aus dem Netz damit GnäFrau die volle Leitung hat für die 2 Gig.
Jap, habe schon länger den Eindruck, dass viele Internetanbieter mehr Leute auf eine Leitung hängen, ganz egal, wie die sich biegt…
Vielleicht sollte man wieder die gute alte Weisheit „Never play on patch day“ berücksichtigen.
Eine gute Stunde noch, dann ist alles gefixed -weil dann kann ich auch endlich spielen. Und mit spielen meine ich zum Barbier gehen.
Ach ich mag das. Zwei Seiten die massiv Dreck am Stecken haben und sich gegenseitig nun auffressen
Und mich stört einzig, dass die Menschengestalt des Worgens nicht klappt…mein armer Lone hat nun eine Glatze…
Hoffentlich nur IC-Dreck!
Mit Lehm forme ich aber lieber gern!
mein armer Lone hat nun eine Glatze…
Meine Emerelle bald auch!