Plaudersofa 681 - Und wenn niemand hier ist, bin ich auf dem Sonnendeck

So ein Meckchen zum Kakao wäre jetzt was Feines.
Gerne auch mit Rosinen.

Natürlich.
Sind doch aus Baumwolle.
Baumwolle braucht Sonnenkraft zum Wachsen.

1 Like

Weck mich bitte auf wenn jemand Rosinenwecken mitbringt.

Das braucht Klatschmohn auch :thinking:

wenn ich das komplette Overwolf habe, geht es dort auch ? oder muss ich die extra overwolf App für die Adens dann haben.

Weiss ich nicht so genau, aber anscheinend ist es eine extra App.

1 Like

Dunja die Begeisterung der Kommentaren darunter ist ja nicht so positiv angetan. Doch auf eine alternative greifen ?

Für wie auch immer gearteten Komfort zahlt man, in diesem Fall wohl mit seinen Daten. Addons wurschtel ich händisch drauf und gut…

1 Like

Na hier is ja was los!

… nicht.

2 Likes

Das Forum ist wohl im Boppes - das müssen wir reanimieren, bis die nächste Bande Dominanzknechtchen kommt und der „Spass“ von vorne losgeht…

2 Likes

Moinsen Quartalsstartsofa

Und Morgensonne für Sida

https://imgur.com/gallery/pHxaZvq

1 Like

Relativ viele Leute sind ja auch nicht mehr da. Borabur, Oona, Jeanic. Bei mir kommt momentan auch eine ziemliche WoW-Unlust dazu, welche mich auch etwas vom Forum fernhält.

Wird vermutlich mit dem Pre-Patch wieder besser.

Hi. Ich habe es übrigens in Hearthstone nicht auf Legend geschafft. Die Menge an Bullsh** in Diamant 4-1 ist grausam.

WoW-Unlust am Ende eines Addons, die haben wohl viele momentan. Das zweite paar Schuhe besteht mMn aus der bewußten, sprich gewollten Zerstörung eines gemeinschaftlichen Wirkens mittels einiger Riesenegos. Das bekommt man wohl nur in einem eigenen Forum mit klaren Regeln und Konsequenzen auf die Reihe. Hier sind wir quasi wie immer sowas wie ein einkalkulierter Kollateralschaden und immer weniger haben da noch Bock drauf und genau so sieht’s meiner Einschätzung nach gerade aus und um’s mal mit Van Morrison auf englisch zu sagen - it’s all over now baby blue:

3 Likes

hab das hier mal zur Diskussion freigegeben, da es hier ja nicht passt.

2 Likes

Ich habe Eistee-Eiswürfel in meinen Eistee getan. Keine Geschmacksverdünnung!

2 Likes

Ich hab letztens heißes Wasser für meinen Tee genommen. Keine Kompromisse!

3 Likes

Ich hab Capri Sonne in der Kühltruhe :grin:

Gasp Heißer Tee? Welch’ Hexerei ist dies?!

1 Like
3 Likes

Hi,

frage mal kurz hier nach, war die Tage nicht im Spiel:

Ist der Prepatch schon live? Also Geißelangriff? Weil ich irgendwie schon 2-3 IC gehaltene Beiträge dazu im Forum gesehen habe…

2 Likes