Nicht das ich es mitbekommen hätte.
PS: War auch nicht viel im Spiel, aber am Mittwoch mittag gabs keinerlei Meldung.
Nicht das ich es mitbekommen hätte.
PS: War auch nicht viel im Spiel, aber am Mittwoch mittag gabs keinerlei Meldung.
Hab’ nix davon gesehen beim Kochen und Angeln in Eisenschmiede, Sturmwind bei der Angelquest nich’ und beim Questen in Loch Modan auch nich’…
Hm okay… dann könne e s einige ja anscheinend mal wieder nicht abwarten . Dann werde ich entsprechende „Aushänge“ zur Geißel IC ignorieren, solange mir kein Zombie über den Weg läuft.
Nö, eventuell nächste Woche.
rollt mit 34 ins Sumpfland Zwar hat er hier so ziemlich jede Quest mitgenommen, aber dieser 100%Bonus rockt echt das Haus…
Tante Edit(h) sagt: Nix da, der Honk ist schon 42!
Und den täglichen Besuch bei Coren nicht vergessen.
Das gibt auch nochmal einen guten Batzen EXP für max. eine Minute Prügeln. (+/- Wartezeit)
Immer diese latente Aggressivität gegen Dunkeleisenzwerge.
Für
Eine meiner Dunkeleisendamen hat die Maulwurfsmaschine von Coren noch nicht.
Der zukünftige Sandtroll braucht nun einmal die schnellen ExP.
Dafür würdest du sogar Exkremente sammeln?
Das ist doch Spielinhalt - kaum ein Addon ohne Kaggewühlerei…
als Sandtroll ?
Klar!
Jeder Köttel ist Gold Wert in der Wüste und Brennholz nun einmal verdammt selten.
War ein Insider-Joke. Oder sind Witze über Exkremente eher Outsider-Jokes?
Und nicht vergessen:
Blizzard LIEBT Exkremente!
Feierabendespresso schlürf
Es sind Outsiderjokes, falls man immer noch in der analen Phase festhängt, die man normalerweise so zwischen zwei und drei Jahren bewältigt haben sollte… nickt und liest Schauergeschichten über die Ausbrüche des Vulkans Popocatépetl in Mexiko
Die hätten dem Vulkan lieber Kakaobohnen opfern sollen statt normale Bohnen.
Stümmt, bloss kein Chili…
Uuuuuuuund nochmal elf Tage warten bis zum Prepatch.
.____.
Jeder Tag BfA vergeht zäh wie Kaugummi.
Gute Nacht Plaudersofa!
Ich find die Argumentationen einiger Spieler echt amüsant, wie sie sich vor Blizz stellen und versuchen das zu rechtfertigen.
Wirklich süß!
Achja, guten Freitag!
Trump hat Corona. Ich harre der Dinge, die da kommen.
Und Myggie - mein Schiff ist auch schon wieder verseucht. Meine nächste Kreuzfahrt rückt in weite Ferne…
Ich kann mir gut vorstellen, dass der gar kein Carola hat, sondern dass das für den Wahlkampf genutzt wird. In 2 Wochen wird dann gesagt, er hat es gut überstanden, war nur grippeähnlich und / oder Ähnliches und er ist der Hero. Dem traue ich mittlerweile alles zu.
Andererseits wünsche ich niemandem, ohne Ausnahme, daran elendiglich zu Grunde zu gehen.
Bei meinem Sohn gab es einen positiven Fall im Kollegium, alles mussten sich testen lassen, er wurde negativ getestet aber die 24 Stunden waren …puhh!