Plaudersofa 681 - Und wenn niemand hier ist, bin ich auf dem Sonnendeck

Guten Morgen coronales Addon’is Sofa

Den Konzern freut es.
Wobei wir ja schon einen Schritt weiter sind mit diversen, sogar aktiven, Fanbase Mobilisationsversuchen wie zuletzt bei Epic vs. Apple.

Ja. Das dystopische Konzernbild wie zbs. aus Shadowrun ist so langsam fühlbar.

Öffnet eine Dose selbsterhitzenden Soykao und schlürft nachdenklich.

Hrrmm. Ich weiß nicht wie niedrig sein Empathielevel ist.

Aber selbst wenn er geläutert und etwas einsichtiger zurück kommen sollte münzt er dann seine Erfahrung (mit präsidentialer Ärzteversorgung, Unterbringung, Geld, etc) wahrscheinlich auf jeden anderen Amerikaner um. :sweat_smile:

3 Likes

Ich musste auch zum Test da es bei B&V halt auch Fälle gab, die hatte ja fast 100 Fälle.

Und bei Blizzard ist es im Endeffekt ja auch Corona was sie als Grund für die Verzögerung vorschieben.

Abwarten und Tee trinken, in beiden Fällen. Der Präsident von Brasilien ist ja auch glimpflich davon gekommen.

Meine Nachbarn im Haus haben das Zeug.
Wurde ich informiert? Nein.
Halten die sich an die Quarantäne? Nein.
Weiß ich genau welcher Nachbar es ist? Nein.
Benutzen sie den gleichen Hausflur? Ja.

Wenn ich nicht das Ordnungsamt rein zufällig angetroffen hätte, würde ich es bis jetzt noch nicht wissen das zumindest irgendwer im Haus die Seuche hat.

PS:
Und getestet wurde natürlich sonst niemand im Haus. Wieso auch, läuft man sich ja auch nur ständig über den Weg.

2 Likes

Hab jetzt erst gemerkt das Ulume ganz weg ist und sich sogar verabschiedet hat.
Char gelöscht, Aldorwikieintrag ebenso, etc :disappointed_relieved:

Schlecht Informiergnomter Kenter

5 Likes

Geht ihr aber gut, wie ich aus gut unterrichteten Quellen weiß.
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

5 Likes

Dafuq? Warum ist ulume weg? :worried:

1 Like

Ich hatte gedacht sie macht nur eine Pause bis zum neuen Addon.

1 Like

Ja dann würd man aber den Char nich löschen.
Tja nu, gut zu wissen das es ihr soweit immerhin gut geht laut Tjaark.

Man möge sie Grüssen falls wer hier Kontakt hat.

6 Likes

Das mit dem gelöschten Char wusste ich halt auch nicht. Ich verfolge nicht die Leute vom Sofa im Spiel, Arsenal oder der Wiki.

3 Likes

Ich auch nicht, hab das jetzt auch nur durch Kenters Verlinkung gesehn.

Sie hat wohl keinen Bock mehr auf die „features“ hier und im Spiel… ratehust

5 Likes

Ich wußte es auch nicht, habe nur mal über social media angefragt ob alles okay ist, weil ich sie lang nicht im Forum gesehen hatte und sie ja mit Krankheit zu kämpfen hatte.
Mehr Infos hab ich nicht und würde sie auch nicht öffentlich weiter geben.
Aber falls ich mal wieder Kontakt hab, grüß ich sie gern.

6 Likes

Würd ich auch nicht wissen wollen da es privat ist. Das resektiere ich.

Ist so zur Kenntnis genommen und schade ists, aber nu… oke. Solang es ihr soweit gut geht, ist das auch in Ordnung, danke für die Info.

5 Likes

Sind ja offensichtlich einige die nicht mehr da sind.

Ich wünsche Ulume alles Gute und viel Gesundheit!
So, wie den anderen, die dem hier fernbleiben.

5 Likes

Ja, schade.

Wenn Corona vorbei ist, würde ich gerne bei ihr Pensionsgast werden, dann gebe ich hier Bescheid, sicher sickert es zu ihr durch.

Gruß und Kuss!

5 Likes

Naja ich hab Urlaub und bin daher kaum da. Und „bis SL Pause“ ist sicher bei einigen ein Ding.

Aber joa.

Dann mal eine gute Erholung und bleib gesund.
Hoffe Du bist nicht in diesem Risiko Kanton für den es ne Reisewarnung gab. :slight_smile:

Glaube nicht. Die risikokantone sind bei uns soweit ich weiss im Westen also die welschen.
Aber nu bin ich ja schon weg und es gab keine Reiseeinschränkung. Wenn die während des Urlaubs kommt, dann „verlänger“ ich eben meinen Urlaub um 10 Quarantäne-Tage. Bezahlt dann die Versicherung oder so.

Ah, die „Romandie“, also die französischsprachigen Kantone?

Ja die. Naja und Tessin.
Jedenfalls war das meine letzte info.