Den Konzern freut es.
Wobei wir ja schon einen Schritt weiter sind mit diversen, sogar aktiven, Fanbase Mobilisationsversuchen wie zuletzt bei Epic vs. Apple.
Ja. Das dystopische Konzernbild wie zbs. aus Shadowrun ist so langsam fühlbar.
Öffnet eine Dose selbsterhitzenden Soykao und schlürft nachdenklich.
Hrrmm. Ich weiß nicht wie niedrig sein Empathielevel ist.
Aber selbst wenn er geläutert und etwas einsichtiger zurück kommen sollte münzt er dann seine Erfahrung (mit präsidentialer Ärzteversorgung, Unterbringung, Geld, etc) wahrscheinlich auf jeden anderen Amerikaner um.
Meine Nachbarn im Haus haben das Zeug.
Wurde ich informiert? Nein.
Halten die sich an die Quarantäne? Nein.
Weiß ich genau welcher Nachbar es ist? Nein.
Benutzen sie den gleichen Hausflur? Ja.
Wenn ich nicht das Ordnungsamt rein zufällig angetroffen hätte, würde ich es bis jetzt noch nicht wissen das zumindest irgendwer im Haus die Seuche hat.
PS:
Und getestet wurde natürlich sonst niemand im Haus. Wieso auch, läuft man sich ja auch nur ständig über den Weg.
Ich wußte es auch nicht, habe nur mal über social media angefragt ob alles okay ist, weil ich sie lang nicht im Forum gesehen hatte und sie ja mit Krankheit zu kämpfen hatte.
Mehr Infos hab ich nicht und würde sie auch nicht öffentlich weiter geben.
Aber falls ich mal wieder Kontakt hab, grüß ich sie gern.
Glaube nicht. Die risikokantone sind bei uns soweit ich weiss im Westen also die welschen.
Aber nu bin ich ja schon weg und es gab keine Reiseeinschränkung. Wenn die während des Urlaubs kommt, dann „verlänger“ ich eben meinen Urlaub um 10 Quarantäne-Tage. Bezahlt dann die Versicherung oder so.