Plaudersofa 682 - Wenn es doof ist, streu Glitzer drauf

Dafür müsste man auf den Kontext achten. Und ich kenne da ein Beispiel von einem 1k-Jahres-Forenbann, der total aus dem Kontext gerissen wurde. Kontext interessiert eben nicht. Naja… Schauen, wie sich das Ganze hier weiterentwickelt.

4 Likes

Diese Beispiele kennen wir beide.
Aber wehedem Blizzard installiert weiterhin Bösewichte als Storycharaktere!
Ich finde, alle sollten künftig nett sein.

6 Likes

World of Schmusecraft. Wer will mit mir kuscheln?

Bin zwar nicht sonderlich kuschelig… Haut am Knochen. Leichter Verderbnisgeruch. Aber hey: Man zwingt uns ja.

4 Likes

Das was du bist, wird auch verboten. Bald. Dann müssen alle nett, zuvorkommend und schön sein. Und Schönheit liegt eben nicht im Auge des Betrachters sondern in der Normvorgabe vom Chirurgen - wenn der Masterplan der Eliten umgesetzt wird.
Wisster Bescheid.

Jetzt hätte ich auch Eugeniker statt Chirurg schreiben können, aber die verstehen hier ja weder sprachliche Stilmittel - wie etwa einen zynischen Anhauch - noch haben sie Humor.

6 Likes

Ulupeazmu…ich bin really geschockt, das ist incredible das Video dort in dem anderen Thread…

entrüstet vor sich hin murmelt

3 Likes

Du musst den Thread als Gesamtkunstwerk betrachten… :nerd_face:

3 Likes

Popp Art?..

4 Likes

Aus einem Wikipediaeintrag im Jahre 2023:
… und so wurde die Pop Art von einem unscheinbaren Post in einem Spieleforum versexualisiert und damit neu belebt.

Ich höre lieber auf, sonst kommt Warhol vorbei und kneift uns.

3 Likes

…und Roy und Andy löffelten darauf eine Dose Campbells.

5 Likes

will nich’

duckt sich unter den Skalpellen weg und versteckt sich in einer Sofaritze.

6 Likes

Dank Instagram-Filter, Smartphone-Apps und Dauer-Lockdown braucht es in Zukunft keine Chirurgen dafür… online können wir alle schön sein… selbst im Feinripp und mit Pizzaflecken im original :wink:

8 Likes

Die meisten meiner Banns wurden aus dem Kontext gerissen.

4 Likes

Naja, meine waren gerechtrfertigt. Auch wenn ich den einen Ein-Tagesbann für den Push unseres Gildenthreads damals unsinnig fand. Aber gut, steht so in den Regeln. shrug

Da gab es doch diesen Fall wo bei so einer Twitchuserin der Filter versagt hatte und statt dem 19jährigen Model sass da auf einmal die 39jährige Hausfrau.

4 Likes

Aber Großväterchen Nurgle war doch schon immer der aller aller schönste. Möchte Kenter den nicht wie Großväterchen Nurgle aussehen? :pleading_face:

(Kuschelt sich an Smitty.) Schließlich stehen wir Spieler von WoS zu unserem Spiel. :nerd_face:

Wir sollten vielleicht noch Oona dazu holen. :thinking: Wir gründen dann die Dunkle Kuschlige Kuschelecke die DKK. Klingt ja jetzt schon, wie ne überaus Gesunde Krankenkasse. :sweat_smile:

6 Likes

wackelt mit gezücktem Popp-Art-Streuer durch die Reihen Sag mal Ah! Antwort: „Ohgottohgottohgott“…

4 Likes

Ich hoffe, die Männchen, die sich Inspiration holen wollten, haben sich von dem Schock erholt, eine steinalte 39 jährige verrunzelte Hausfrau !!! zu sehen…

3 Likes

19 ist doch schon steinalt - 9!

& Tante Edit(h) brabbelt noch zu Oona: Das Leben 2.0 ist eben Anti, eindimensional, eigentlich gar kein Leben und was anderes als totes Zeug kriegen diese endlos geschwätzigen Kindersoldaten des Unlebens auch gar nicht hin, aber pschschscht…

5 Likes

Hör sofort auf, mich zu dissen, sonst spucke ich dir in den Kaffee.

Gestern gelesen - made my day :

Krankheit ist potenziell gefährlich. Das LEBEN ist potenziell gefährlich. SIE sind potenziell!

Ich mochte das Siezen und potenziell als Beleidigung. Kannte ich so noch nicht.

4 Likes

Ich hab Tee in der Thermoskanne. Und ich bin ein 47 jähriger weisser Mann, ich muss wütend und diskriminierend sein.

4 Likes