Plaudersofa 682 - Wenn es doof ist, streu Glitzer drauf

Den Tee kriege ich bestimmt auch noch desinfiziert.

2 Likes

Das Leben endet IMMER mit dem Tod, die Frage ist nur wann und wie.

4 Likes

Aber der Tod, ist doch erst der Anfang. :ghost:

5 Likes

Sag das nicht zu laut. Sterben ist grade im Ranking um Platz 1 der Tabuthemen.

Und dann kommt Shadowlands.
Eigentlich ganz schön zynisch, Blizzard.

4 Likes

Außer Schnackseln ist so ziemlich alles tabu am Leben mittlerweile und genau so funktioniert die Entführung in den Sozialismus, erm den Serail…

4 Likes

Passt doch wunderbar für die RP-Server. Auf Argent Dawn gab es diesen riesigen Thread, dass IC Homophobie gegen die Terms of Service ist und jeder SPIELER, der so was macht der Anti-Christ selbst ist. Alle müssen jetzt nett und freundlich sein.

< schon einmal ganz leise „This is Halloween“ summ >

7 Likes

lugt aus der Sicherheit der Sofaritze hervor und bastelt sich einen zwergischen Humpendeckel mit antiviraler Beschichtung auf seinen Kakaobecher

5 Likes

leckt den Becher an
So, alle Gäste abgesagt. Hoffentlich ist das bis Weihnachten wieder in Ordnung. Die nächsten 2 Wochen werden spannend^^

Ansonsten: Neue Staffel von Star Trek: Discovery… viel Pipi in den Augen.
Wetter: Solala… :smile:

4 Likes

Schnackseln ist auch tabu.
Das widerspricht dem Konzept der Entmenschlichung. Übrigens habe ich gelesen, dass die Toilettenpapierkrise sehr wahrscheinlich mit der analen Phase und der Angst vor Kontrollverlust zu tun hat.

4 Likes

Hallo, das ist ein Testpost.

3 Likes

und die Nudeln?
Angst vor…was?

3 Likes

Nicht im Kaiserreich der Neohygieniker.
Und Volldeppen. Hier gibts ernsthaft Leute, die sich ernsthaft mit Masken küssen. Maske an Maske. Mein Gesichtsausdruck war schätzungsweise Gold.

Die Nudeln sind potenziell!!

6 Likes

Hä?

In welcher Welt ergibt das den Sinn, sich mit Masken zu küssen?
Ich bin verwirrt. Sehr verwirrt.

3 Likes

gleich mal ausprobieren…

…war nicht gut.

5 Likes

Ja-doch-oh-genau - die Nudeln und das Klopapier sind mal wenigstens „so sischer wie die Renten“! Lol, wie soll ich nur aus dem Schenkelklopfer 'rauskommen? Ah jetzt ja, wegducken mit der Minusmuskulatur. Zurück zum Atom, aaah, Kiss-In mit Maske. Am Besten gleich auf’m Klo, ich bepiesel mich sonst…

5 Likes

Stellt euch mal vor, wir hätten in WoW Corona. Wie wohl die Masken für die Worgen aussehen würden… :smile:
Oder Nachtelfen bei den langen Löffeln… die bräuchten ja Hilfe beim anziehen.

Übrigens gehen zwei Masken auch als BH :smile:
:shushing_face:

5 Likes

Hat es Volti den nicht gefallen? :thinking: Oder hat Volti danach versucht dein Gesicht zu fressen? Bei uns Verlassenen weiß man da ja nie. :sweat_smile:

4 Likes

Nächster Schritt: nur noch durch geschlossene Türen küssen.

5 Likes

Voltis Strippenzieherin fing an zu lachen…

5 Likes