Plaudersofa 682 - Wenn es doof ist, streu Glitzer drauf

Wenn beide sie festhalten, kann mit einer Plexiglasscheibe absolut sicher Tango getanzt werden.

PS: Tanzschulen werden nach wie vor in der Hygieneverordnung der Länder mit Bordellen gleichgestellt.
PPS: Södinger sagt ja, Tanzen nur mit dem Popsofa - ich meine, dem Lebenspartner.

5 Likes

Man(n) kann sich die Klopapierrolle über die Nudel machen.

1 Like

tackert sich die Plexiglasscheibe an die Hüfte und schnappt sich dann Schanikke

„Wie diese Engeln sich so schlängeln
und schmiegen Bein an Bein –
jeder Schritt muß bei dem Rhythmus
ein Vergnügen sein!“

5 Likes

Oh ha… (Hat auf einmal Flashbacks von den Tanzstunden mit seiner Cousine…)

Naja, es bleibt dann wohl zum Glück in der Familie. (lacht) :joy:

3 Likes

Mir vorhin mal eine Worgen Kriegerin erstellt. Mag ja diese neuen Äuglein und Fellfarben irgendwie. :face_with_hand_over_mouth:

-> https://i.ibb.co/SJY4ZqX/Warrior.jpg

Aber irgendwie komme ich echt einfach nicht auf diese Laufanimationen klar… Wie so eine (keine Ahnung) arme Watschelnde Ente, auf der Verzweifelten suche nach einer Toilette. :cold_sweat:

Hätten sie wenigstens einen Schweif oder so, dass es vielleicht nicht gar so extrem auffallen würde… (urgs) :confounded:

Naja, wenigstens hat meine neue Verlassenen Eismagiern inzwischen das Fliegen gelernt. hehe :sweat_smile:

-> https://i.ibb.co/16pmtZN/Fliegen.jpg

2 Likes

Zu Discovery: pfui, sprich nicht davon! Sie haben die Klingonen zerstört…

Zu deinen Gästen: wenn die Welt wieder normal gestört ist, komme ich und bringe viele Zahler mit!

2 Likes

Mir kannst du auch Taler mitbringen.

Dem ganzen Tourismus, den Veranstaltungen und der Gastronomie bringt es wenig wenn die Leute später wieder kommen. Die Einnahmen von diesem Jahr sind halt trotzdem verloren.

Ja, das ist wahr. Erleben wir mit der Buchhandlung am eigenen Leib.

Heißt das, du räumst deine Couch frei und bietest mir „authentisches Hamburg“ als Zuverdienstquelle an?

Ich hab nur ein einziges Bett und keine Couch.

zwinker

Gut der Handel ist ja im Moment zumindest in Deutschland fast nicht betroffen. Er muss nur verstärkt gegen den Onlinehandel kämpfen und Medien sind ein klassisches Onlineprodukt. Kleidung und Möbel würde ich mir zb nicht Online kaufen.

Ok. Dann muss ich meine Familie wohl oder übel zuhause lassen…

Der beste Urlaub ist doch immer noch der Urlaub von der Familie. :smiling_imp:

Einfach mal nur an sich selbst denken und nicht für die anderen da sein

Gähn Irgendwelche neuen Serien/Filme, die man gesehen haben sollte?

5 Likes

Schwarzwaldklinik?

5 Likes

Hach ja, alles immer hübsch polieren und auf Hochglanz bürsten.
Makel und Macken-Hexenjagd.

Wie bitte? Ihr wollt kein brav blökendes 0815-Schaf sein?
Frevel!

Edit: Und wenn Ihr schon im RL keine Lust auf die Polished-Meute habt, dann gebt euch gefälligst wenigstens online Mühe. Und wenn es nur durch die Darstellung einer vollplusigen Elfendame geschieht.
Hauptsache schön im Chor blöken.

wetzt den Zweihänder TSING. TSING. TSIIIIIIING.

5 Likes

poliert nickend den eigenen Vollmeisenkatalog Tschilp…

3 Likes

AH! raus aus meinem Kopf! lauft schreien durch das Haus

Weiteres traumatisierendes Lied meiner Kindheit! :scream:

2 Likes

Die Einkreisung auf Netflix hat eine neue Staffel. Ansonsten lohnt es sich, die Diskussion um die PCR Tests zu verfolgen.

2 Likes

Moin!
Wieso, was wird denn diskutiert?

1 Like

Über die gewagte Anwendung für Diagnostik und die generellen Fehlinterpretationsmöglichkeiten, sowie die tatsächliche Fehlinterpretation von testpositiv zu Infektion bzw. infektiös.

2 Likes

Hm, das überlasse ich den Fachleuten.
Wichtig ist ja, den statistischen Zusammenhang zu kennen und bei hohem Risiko zu testen - und nicht quer über die grüne Wiese :slight_smile:

Die Panne da in Bayern ist aber natürlich peinlich, da wurde ja aus Personal/Zeitmangel nicht richtig kontrolliert.

5 Likes