Plaudersofa 682 - Wenn es doof ist, streu Glitzer drauf

Was wollen die Ungläubigen schon wieder?

3 Likes

Die dürfen nicht mitfeiern. :pray:

3 Likes

Ich wollte eigentlich heute Einkaufen. Denn wenn man immer erst so gegen 19:30 zu Hause ist, ist das einkaufen auch nicht so toll.

2 Likes

Ich gehe jetzt. Soll ich dir etwas mitbringen?
Feiertag und Carola, aber Bäderregelung und offene Geschäfte! Hach, ich liebe es. :joy: :mask:

6 Likes

Frische Krrrrabben und knusprige Brötchen und selbstgemachte Remoulade und…ach, ich schick dir einen Einkaufszettel… :upside_down_face:

5 Likes

Aber alles schön unter der Türe durchschieben wegen Corona. :wink:

stellt sich die so entstehende Sauerei, vor und hinter der Türe, gerade bildlich vor.

5 Likes

XD

„Was ist das??“
„Die Remouladenschwelle.“

5 Likes

Ich könnte nach Altona fahren, da am Bahnhof hat der Lidl und Edeka auch auf. Aber ich hab genug zum Essen&Trinken für das Wochenende und auch den Montag also was soll der Terz.

1 Like

Lass liefern!
Ich geh nur noch ab und an zum Bäcker auf dem Weg zur Arbeit sowie wegen Obst/Gemüse auf den Markt.
Rest bringen Onkel Edeka und Rewe vor die Tür. Btw nicht wegen Carola sondern weil ich faul bin, kein Auto habe und Menschen hasse.

4 Likes

Isch liebe dich. Ich bin GENAU SO.

2 Likes

Schön wärs, wir haben hier Provinz was das angeht, Nähe zu HH? Ja aber nicht für Lieferung von Edeka & Co.
Und andere Lebensmittellieferdienste verursachen so einen Verpackungsmüll, dass wir ein weiteres Zimmer zur Lagerung bräuchten.

Zum Glück haben wir trotzdem eine passende Lösung gefunden, was Einkauf angeht.

3 Likes

Hab gerade gesehen das unser Edeka seinen Lieferservice wegen Carola eingestellt hat.

1 Like

Wieder da und es war die Hölle. Alle gehetzt und mies drauf, Parkplatz und Läden voll mit gehupe und so weiter. :joy:
Naja, ist ja Krieg und so. fremde Leute mit Klopapierrollen bewirft

3 Likes

Pustekuchen. Lieferzeiten derzeit mind. 14 Tage bei den üblichen Lieferservice-Unternehmen wie REWE oder mytime, zumindest im hessischen Ballungsraum.

Die sind halt auch überlastet.

Sieht man ja bei unsere Firma. Die bekommen immer mehr Anfragen rein und haben kaum noch das Personal dafür und das in der Sicherheitsbranche.

Es gibt halt wie immer Gewinner und Verlierer in einer Krise.

Als Kind wollte ich zu den Pfadfindern, das klang aufregend und alle anderen Kinder aus meiner Klasse waren da auch.

Aber ich durfte nicht weil ich ein ungetauftes Heidenkind war und die “Pfadis” ein christlicher Verein waren.

Tja, hab’ ich eben andere Pfade gefunden. Taufen kam für mich als Neunjährige schon nicht in Frage, nachdem mir eine Freundin zuvor erklärt hatte, dass ich als Nichtchristin definitv in die Hölle käme……

Gepriesen sei der Tag.

2 Likes

Jap, ich war bei St. Georgs Katholen, aber letztendlich waren Papas Landsergeschichten viel spannender und auch praktischer…

2 Likes


Alternativ können wir natürlich auch gerne über Slaanesh reden. :lips: Und solltest du danach immer noch zweifel haben, denke immer daran!

Satan liebt dich. :heart: :innocent:

(Edit: Huh das Bild wird angezeigt, wtf? Geht das Frustlevel jetzt wieder?) o.O

4 Likes

war ich auch.
mit allem drum und dran.
Hut, Hemd, Aufnäher, Halstuch, selbstgemachter Knoten und diverse Schnitzmesser (x).

der Übergang zum LARP war da auch fließend.
Verkleidung, Zelten, Feuer machen, über dem Feuer kochen, Brand/Naturschutz, etc, etc

nur die Schnitzmesser waren …anders und mussten nicht geschliffen sondern gepudert werden :clown_face:


(x) was unter anderem ein Butterfly klapp-schnapp-zappzerapp-Messer war. Das war nämlich noch bevor die verboten wurden. anno etwas her :sweat_smile:


holt den Lungen (bzw. Fingern) Luft vom Schwaffeln und sich einen Kakao.

4 Likes

Sowas hatte ich auch noch unverboten, vom Armyshop umme Ecke…

1 Like