Plaudersofa 682 - Wenn es doof ist, streu Glitzer drauf

Habt ihr da auch Broschüren zum mitnehmen? Slaneesh könnte interessant sein für mich. Mit Blut hab ich ‘s nicht so, außer einmal im Monat…ehehehe :crazy_face:

3 Likes

Ha, endlich hat das mit dem Passbild für den Forenausweis geklappt.

Du blutes also bereits einmal im Monat für Khorne und das Chaos, ohne es überhaupt zu Wissen? Eine Auserwählte! :grinning:

Natürlich haben wir allerlei wunderschöne Hochglanzbroschüren :blush: und nicht nur das! Wir haben sogar ein absolut Kostenloses Buch für dich!

Slaanesh und das Chaos, für Beginner. :heartpulse:


Indem dir die einfachen Prinzipien des Chaos, und Slaanesh’s. In 10 überaus einfach Schritten, und mit allerlei Bildhaften Darstellungen nähergebracht werden. :blush:

Natürlich ein reines Einsteigerwerk. :wink:

5 Likes

Zehn ist aber überhaupt keine Gute Zahl. habt ihr nicht was mit sechs oder dem Vielfachen davon. Oder „Der achtfache Weg zur Macht!“? Sieben oder Neun geht auch.

3 Likes

Slaanesh ist ja auch eingemottet mit AoS. nuschelt das letzte Wort

Bestimmt wegen Amerika - Gore und Gewalt im Miniformat ja.
Figürliche Nacktheit nein.

Extrahiert derweil Suppenessenz aus dem Ding in des anderen Gnomen Gesicht.

4 Likes

Das ist nur Bartneid bei dir.

streift weise die Hand durch den Prachtvollen Bart

https://www.games-workshop.com/de-DE/Warhammer-Age-of-Sigmar?N=3820397934+3100048979&Nr=AND%28sku.siteId%3ADE_gw%2Cproduct.locale%3Ade_DE_gw%29&Nrs=collection%28%29%2Frecord%5Bproduct.startDate+%3C%3D+1604150340000+and+product.endDate+%3E%3D+1604150340000%5D

Slaanesh gibt es doch noch immer auch in AoS. Jetzt gehören ja sogar die Skaven offiziell zu Chaos.

hat mich wer gerufen ? :muscle:

2 Likes

Was soll das sein, der erste Flaum eines Frühlingstages?

1 Like

nickt und zieht mit Haus und Hof in seinen neuen Bart

4 Likes

Oohlala… le moustache :heart_eyes:

3 Likes

Oh sehr freundlich,danke!

zieht sich mit dem Buch eine Weile zurück

Kommt mit entrücktem Gesichtsausdruck wieder zurück und stellt rund ums Sofa Kohlebecken auf welche mit Trollkraut befüllt werden. Außerdem werden diverse Alkoholika einladend neben das Sofa platziert von Dunkeleisenbier bis Arkwein ist alles zu finden mit einem kleinen Schild auf dem “Freigetränke” steht.
Als letzter Schritt wird noch ein Kreis um das Sofa gezogen, bevor sie ein Stück zurücktritt und das Arrangement zufrieden betrachtet

Möchte jemand kostenlose Getränke? Aber bitte nicht mehr als sechs Personen auf einmal.

lächelt unschuldig :innocent:

4 Likes

RIP Sean Connery.
schnüff

5 Likes

Das habe ich auch gerade gelesen. :disappointed_relieved:
schnüfft mit und zündet eine Kerze an

3 Likes

Es dürfen auch zwölf oder achtzehn sein.

1 Like

Irschendwann kommt noch Corinnas Turbo-Uldum-Pack heraus. Questen nur noch im Pygmäen-3er-Pack…

2 Likes

(Zündelt mal mit.) :pensive:

Obwohl ich ja sagen muss das er mir schauspielerisch, vor allem durch ältere und einfachere Rollen Positiv in Erinnerung geblieben ist. Wie eben als leicht Kauziger Vater von Indiana Jones. (Ja ja ich weiß, wir nannten den Hund Indiana.) :yum: Und nicht als Charakter wie James Bond, und so weiter.

Auch wenn ich nicht so ein Freund der neuen Indiana Jones Filme bin. Es ist fast schon Ironisch das im neuen Indiana Jones Film (falls er den je herauskommt…) Harrison Ford grob die Rolle von Sean Connery einnehmen wird. Weil sein Vater in diesem geschichtsstrang schon verstorben sein wird, und er ja auch nicht mehr der Jüngste ist.

Da dachte ich mir schon damals, ob das Sean Connery noch hinter dem Bildschirm Kinotechnisch erleben wird? Tja, wie es nun scheint nicht. :neutral_face:

Werden die Jahre wohl noch viele ältere Schauspieler sterben, mit denen man grob irgendwo aufgewachsen ist.

4 Likes

…to fight for the price.

6 Likes

Oder der Name der Rose… auch ein toller Film damals. Jetzt vielleicht etas angestaubt. Oder „Forrester gefunden“, ein Film, der eine Herensangelegenheit war. Der Uboot-Film, in dem er den russischen Kapitän spielt.
90 ist er geworden… :hushed:

5 Likes

Grüße gehen raus an Ro…
Nun weißt du wenigstens warum du auf der stillen Treppe sitzt.

https://s12.directupload.net/images/201031/pktn2ctk.jpg
4 Likes

Wieso denn?

4 Likes