Plaudersofa 682 - Wenn es doof ist, streu Glitzer drauf

Ach, wir sind Zeugen Carolas und glauben an den gesunden Bluthusten.
ankeuch

3 Likes

Ja, auch ich bin Anhängerin der großen Krabbe: Carola Petersen!

3 Likes

Ungepulte Krabben bekommst du momentan übrigens hinterhergeworfen. Gepulte kosten 100g fast 6 Euro. :exploding_head:

1 Like

kein Wunder wenn die zum Pulen nach Marokko ausgeflogen werden und gepullt zurückkommen. :crazy_face:

pul(l)t nur mit seinem Krieger.

4 Likes

Heute ist wow 16 Jahre alt und sie schenken uns statt des 100 % Rufbonus jetzt 16 % als Goodie.

Good Job.

4 Likes

plus 10 % extra als Mensch.
plus nochmal 50 % wenn du Weltquests in Kul Tiras/Zandalar machst.
Wegen Wochenbonusereignis: Weltquests.

1 Like

Ja, aber die haben da auch Carola. Die Kapazitäten sind so runtergefahren… die kommen nicht mehr hinterher.

Kann man die bei der Charerstellung überhaupt noch auswählen? Sind doch jetzt alles Elfen, oder? :smirk:

2 Likes

Mit Karacho an die Wand oder so. singt mal wieder los Ou Caroula, ik hev di in de Kööök Krabben puhlen seh’n…

2 Likes

Ja, bis Mittwoch.

1 Like

elft herum, extra für Trollume Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin die Elfe aus Tirol…

4 Likes

so einen Prachtkerlchen wie mich gibt es nicht aus Elfenhand. :kissing_closed_eyes:

4 Likes

Das stimmt auch wieder! :kissing_smiling_eyes:

2 Likes

elft herum

1 Like

Das machst du nachher aber alles selber wieder sauber!

2 Likes

Nein, dafür gibt es ja die niederen Völker!

1 Like

Du meinst… „andere Elfen“?

Nein, Gnome, die sind ziemlich niedrig.

1 Like

Ich hätte eher an Vulpera gedacht. Es gibt da so eine Quest, in der man einen Riesenpapagei „Gassi“ fliegt und es war für mich irgendwie befriedigend, wenn ich Piratenvulpse getroffen habe. :smile:

2 Likes

Au ja, so ein unbekaka’ter Vülps fehlt mir noch…

1 Like

Der Tag der Elfen ist doch erst am 11.11.

1 Like