Plaudersofa 682 - Wenn es doof ist, streu Glitzer drauf

Zu klein die Würstchen, seiner Meinung nach.

5 Likes
5 Likes

Dies ist kein Musikthread. :face_with_monocle:
notiert sich den Namen

5 Likes

Den von Reinhard Mey?

1 Like

Guten Abend zusammen,

ich hatte vor ein paar Tagen mich gewundert warum ich in Beutebucht niemanden aus der Hafenkante antreffen konnte obwohl im Forum darüber geworben wurde. Auch heute konnte ich dort niemanden antreffen obwohl über /who genügend anwesend waren.-

Habe dann etwas rumgespielt, Sturmwind und den Kriegsmodus ausgemacht. Hat auch nichts geholfen.

Das Problem war tatsächlich das ich noch keine 50 bin und über Chromie eine Zeitwanderung in das Legion Addon (Donnerstag wars noch Burning Crusade) unternommen habe.- Und man niemanden sieht der eben keine Zeitwanderung aktiv hat. Auch in den alten Gebieten.
Ich level gerne über Instanzen und habe deshalb die Chromie Funktion genutzt.

Wollt ich nur mal dalassen, falls es jemanden gibt der Open RP betreibt und mal Probleme hat niemanden zu sehen.

4 Likes

Danke für den Hinweis. Damit (mit dem Problem) wirst du wohl schätzungsweise nicht die Letzte gewesen sein. Ich finds super, wenn sowas hier geteilt wird.

2 Likes

Ich hab versucht den Kriegsmodus zu aktivieren um dann festzustellen das dies erst ab Level 20 geht.

Moinsen Gnomtagssofa

Ich bin schon wach und weiss überhaupt nicht wieso, warum und wozu.

4 Likes

Bin auch wach und nutzlos!

Gestern wurden wir downgelockt, wir folgen euch also inhaltlich.

Für mich spielt es keine große Rolle, weil die Kindergärten offen bleiben.

2 Likes

Das machen wir im Supermarkt auch immer. Etwas mehr Toleranz für Masken tragende Turteltauben in der Öffentlichkeit.

verteilt Helme voll Kaffee

3 Likes

Man könnte ja auch einfach den Eskimo … ähh … Iniutkuss machen … o halt … das geht ja auch nicht dann verrutscht ja die Maske über der Nase. Dann doch den Mandokuss, die Helme an der Stirn gegeneinander schlagen.

1 Like

Guten Morgen Gnomtagssofa

schließt sich dem an und vernichtet zusätzlich einen Teil der Flüssigkakaovorräte.

1 Like

Je doller, desto oller.

Warum gibt es keine Gnompaladine? Ich wollte mir einen Gnomcival erstellen.

4 Likes

…hab auch noch ein Gnomenpaladinkonzept in der weihnachtlichen Backröhre - sogar mit Konzept und Namen.

verbreitet Bratapfelgeruch auf dem Sofa.

Ich nehme das Spanferkel in dessen Maul der Apfel steckt.

Ob es eine Adventszeit ohne Bratwurst und Glühwein auf dem abgesagten Weihnachtsmarkt wird?

Guten Morgen! Kaffee schlürft und Gnompaladine mit einem Magneten angelt Hmm, Gnom in Dosen.

Wir machen wieder unseren eigenen Weihnachtsmarkt vor/in unserer Garage. Diesmal mit weniger Gästen, aber gleicher Menge an Alkohol.

5 Likes

Bei uns haben sie gestern explizit Garagen- und Gartenzusammenkünfte verboten.

2 Likes

Hier noch nicht. Mal abwarten… bis Dezember ist es ja noch eine Weile und vielleicht gehen die Zahlen wieder runter. Und wenn wir vor der Garage einen Glühwein schnabulieren und zufällig jemand vorbeikommt… den lassen wir nicht verdursten.

3 Likes

Achtet auf Scheiterhaufen für Corinnas „Leugner“ in der Nähe. Die Hexenverbrennung, -ächtung, -versabbelung war wohl nie wirklich weg, denn bei Bedarf scheint sie ratzfatz wieder da zu sein. Viel Spass Euch bei Eurem Weihnachtsmarkt…

4 Likes