Irgendjemand oder was fühlt sich immer zurück gesetzt.
Wir gucken gerade eine Serie auf Netflix, da wird nur gepoppt. Und wenn man denkt: „Oh, endlich haben sie fertig gepoppt und die Handlung geht weiter!“, dann poppen noch eine zweite Runde.
Aber sonst ist die Serie gut. Schotten und Zeitreise.
Propaganda, irgendwann ist man doch wund! Ist ja nicht so, als wäre ich nicht mal Frau „Ich kann ewig!“ begegnet. Bin dann oft genug einfach eingeschlafen. Irgendjemand beendet ein solches Stelldichein immer, also mMn…
Mir wird sowieso zu viel in heutigen Serien GESNUSNUED xD Das man es andeutet, okay. Aber irgendwie finde ich es total seltsam, wenn mich eine Handlung interessiert, dann ganze Zeit zwei Charakteren dabei zuzusehen.
Ich sag da nur Game of Thrones. Hat mich manchmal irgendwie raus geworfen, wo ich dachte „Ja, find ich toll, ich mag die Chars zusammen, aber können wir bitte weiter machen?“
Irgendwie krieg ich da son cringe gefühl. Besonders wenn ich eine Serie mit jemand anders angucke. Aber da gehöre ich wahrscheinlich zu den wenigsten.
Ahh ich glaub ich weiss welche Serie.
Meine Frau findet die auch ganz toll… da wollte ich ihr auch mal ne „geschichtliche“ Serie zeigen aber beim Blutadler meint sie dann es sei ihr zu brutal.
Outlander lief doch schon bei VOX wenn ich mich nicht irre.
Am besten läuft immer HBO Serien die Nach dem Muster „Blut&Titties“ aufgebaut sind. So wie zb Spartacus.
Bin erst mal raus, keine guten Meldungen aus dem Elternhaus, Schlaganfall eines Elternteils , man liest sich.
Das Poppen nimmt leider ab. räusper
Ich drück die Daumen für den bestmöglichen Verlauf
Alles Gute für dich und deine Verwandtschaft!
Ich glaube, wir sind jetzt bei Staffel 3 und anfangs war es mau, aber dann haben sie alles in einer Folge nachgeholt plus angedeuteter Vergewaltigung als Cliffhanger.
Egal, sonst ist die Serie echt schön. Nase schnaubt
Gabs schon mit „Highlander“
Alles gute für dich!
Ich erinnere mich da immer an eine Szene aus der ersten oder zweiten Staffel (keine Ahnung habe nur bis Staffel 3 geschaut und dann abgebrochen, wurde mir zu langweilig irgendwie) wo Petyr Baelish (den Namen musste ich googlen per „Littlefinger“) einen quasi Monolog führt und es im Hintergrund zwei Prostituierte miteinander treiben. Ich glaube besagte Damen waren sogar Erwachsenenunterhaltung-Darstellerinnen.
Wenn ich sowas sehen will, dann gehe ich auf die schwarz-orangene-Seite! Oder auf Youtube ab 18!
Hi zusammen.
ich hab mal T-Shirts in einem Onlineshop bestellt.
Hab die bestellung abgeschickt und gemerkt, als ich den Button klickte, „ups, falsche Adresse“.
ungelogen weniger als 60 Sekunden später hatte ich eine Frau von der Hotline am Telefon.
es wäre, so sagte sie, völlig unmöglich die Adresse jetzt zu ändern. Auch stornieren und die Bestellung neu auslösen … völlig unmöglich.
weil das Zeug wär „schon raus“.
bei sowas muss ich mich ja schon fragen. xD
Ich hab nur die 1.Staffel komplett gesehen und mir dann nach und nach die Bücher gekauft die ich bei weitem besser finde.
Ein gutes Beispiel. Und das kommt mir, mittlerweile zu oft vor.
Auch bei Stranger Things gab es so eine Szene. Ich weiß nur nicht mehr genau wie, ich weiß nur noch das ich wieder innerlich gecringed habe bis zum Umfallen.
In der Tat waren viele Erwachsenenunterhaltungsschauspieler in der Serie.
Begründung war "Die haben weniger Vorbehalte/Hemmungen als „normale“ Schauspieler bei gewissen Szenen.
„It’s not po.rn. It’s HBO“
Ja GoT hab ich tatsächlich zu ende geguckt (der innere Monk hätte nichts anderes ertragen) das wurde ja tatsächlich ne Zeit weniger.
Dann kam die vorletzte Staffel…
Die Harley Seite?
Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch. Aber es ist eher bekannt als „Erwachsenenunterhaltungs-Hub“.
Kann ich nicht vollkommen beurteilen, da ich nur sehr wenige Serien schaue. Aber zumindest bei GoT störte es mich doch recht schnell, wenn man die Handlung verfolgen will.
Ein neues Genre: „I can’t believe it’s not p-censored!“
ich fand GoT nicht schlecht wegen den Bums-szenen.
sondern wegen anderem Zeugs.
Mir wurde irgendwie ab Staffel 3 langweilig. Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt aber der Funke wollte einfach nicht überspringen.