Harley Davidson, du weißt schon, das Motorrad mit dem schwarz-orangenem Logo.
Also ich kann ja verstehen, dass ihr alle sehr intellektuell und so seid und belesen und alles und anspruchsvoll n’sh*t. Aber ehrlicherweise solltet ihr das ganze Sekszeug nicht so phewig von euch weisen. Just saying. Ist nicht jedermans Hütchen, was man so sieht, aber hingucken tun erfahrungsgemäß - und zwar interessiert - doppelt so viele wie die, die es zugeben. Was eine saubere zwei Drittel Leugner Statistik ergibt.
Edit: Juhu, Gilde.
Und darauf erstmal einen Po.rno. Wahr gesprochen das Elflein.
Persönlich fand ich GoT aus anderen Gründen eher mittelmäßig. Charakterentwicklungen und so weiter… Staffel eins und zwei fand ich noch gut, glaube ich. Danach ging’s für mich irgendwie bergab.
Aber: Alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Kernseife.
Hallo Sofaoiden.
gibt Smitty ein artiges Küsschen
Hi.
Das Problem ist einfach, dass das Sekszeug im Fernsehen langweilig ist. Da sind die von Key genannten Erwachsenseiten einfach besser.
Das sowieso.
Kommt auf den Zeitpunkt und Kontext an. Ich bleibe bei meinem Beispiel von weiter oben: Wenn ein Charakter einen interessanten Monolog führt, brauche ich nicht alle paar Sekunden ein paar Möpse, welche durchs Bild wackeln.
Und ich sag es mal so: Ich bin der erste, welcher zugibt von Zeit zu Zeit auch mal in Goldhain herumzulaufen. Oder das man in einem berühmt berüchtigten Channel aufhält.
Nicht das ich sowas tue. Gott bewahre. Darauf mal ein Dorime.
Aber nur Amateur!
Erwachsenenseiten sind auch langweilig.
Machen ist besser.
Deswegen das hingucken aus vorgeschobener Anspruchshaltung von sich zu weisen ist aber zudem lahm. Finde ich. (:
Ach du bist das im Darknest?
absolut. Wie gesagt, das ganze ge-nackt-seiende hat mich in GoT nie gestört.
im Gegenteil. DAS fand ich sogar authentisch irgendwie.
gestört haben mich andere Dinge. Ich hab die Schlacht um Winterfell dann noch nach geguckt. Also sowohl cineastisch als auch taktisch betrachtet ein einziger Facepalm.
da geht mein innerer Nerd natürlich voll steil.
langweilig kann es wohl sein, ja. Aber ich finde je nach Situation ist es eben autenthisch. Und Littlefinger hat ja einen Puff betrieben soweit ich das erkennen kann, dass da im Hintergrund „was geht“ ist ja wohl voll und ganz im Rahmen der Logik wenn man mich fragt.
das aus zu blenden würde mich dann eher wieder stören weil prüde.
kann ich verstehe, wobei ich da grade eigentlich eine gewisse Dualität sehen könnte zwischen intellektuellem Monolog seitens Littlefingers und der obszönen Barbusigkeit seiner Arbeiterinnen. Genau da würde der Kontext für mich „stimmen“, aber da ist jeder anders.
Ich weiß nicht wovon du redest!
Hier ein Zitat von Clinton einfügen
gibt Key auch ein Küsschen, aber breit grinsend
neinklar.
Harley Seite? Harley Davidson Fat Bob, hurz. V-Motor in den Gehwagen dengel
Vroom, vroom, vrooooooom…
Das sowieso.
Kommt das nur mit so vor oder entwickelt sich der Käthe Thread in eine bedenkliche Richtung?
ich glaub das kommt dir nur so vor ^^
Käthe-Threads entwickeln sich oft in solche Richtungen. Muss man drüber schmunzeln, oder noch besser, lachen können.
Na denn o.o
Ich glaub ich war zu lange aus dem Aldor Wahnsinn raus
Ernsthafte Interessenten dieser getrollten Idee finden sich in jeder Stadt in der gerade Coronabedingt geschlossenen jeweiligen Resterampenlokalität.
Und die fänden das wohl gar nicht lustig.
nickt und stakst völlig versnobt von der Resterampe
Die sind mir ja nicht gänzlich unbekannt (wobei dieser schon dezent geschmacklos war)
Ach DU! DU gehst doch da nur hin zum Seelentrösten.