Und last but not least, wer es nötig hat anderen anonym auf den Geist zu gehen und sich daran erfeut, ist eine arme [genau das] in meinen Augen.
Naja, wenn mans streng nimmt, ist jede Beleidigung strafrechtlich von Belang, unabhängig von der Stärke der verwendeten Begrifflichkeiten, zumal das auch gegen die Richtlinien des Forums verstoßen.
Es gibt einfach Leute, die überlesen es nicht oder sind sehr rechtschaffen. Es ist ja kein Geheimnis das die meißten Meldungen zu Corona Verstößen durch Nachbarn mitgeteilt werden, die einem nicht mögen, schaden wollen oder einfach nur Ruhe haben wollen.
PvP in einem Spiel und das Forum des Spieles sind eigentlich zwei völlig verschieden Welten. Und ehrlicherweise hab ich dich auch nie im Forum als Badguy erlebt, du hast nur eine völlig andere Sichtweise des Servers als andere Spieler und diese Sichtweise vertritts du halt hier im Forum. Ich mag diese Sichtweise nicht unbedingt akzeptiere sie aber.
Ich habe stundenlang das Sofa nicht gesehen. Das war hart.
Übrigens, wenn es das P-Wort ist, von dem ich denke, dass es das ist: ich habe ja schonmal erwähnt, dass ich dieses Wort im Grunde täglich gegenüber Kleinstkindern verwende. Das ist kein böses Wort, Blizz. Langsam solltet ihr eure Filter, technisch oder menschlich, mal überdenken…
PS: ich sehe das Sofa immer noch nicht. Ich muss es extra suchen…
PPS: vielleicht bin ich ins Minus gerutscht mit Trustlevel und so und das ist die Strafe.
Es ist ein Wort, das unter anderem für Katzen oder für Mimosen verwendet wird, wenn man sagen will: Stell dich nicht so an.
Nett ist es nicht und ich selbst verwende es nur mit viel Ironie - es wird aber durchaus herablassend in diversen Kreisen eingesetzt. Problematisch finde ich außer der Anonymität zudem, dass out of context beurteilt wird.
Na gut, dieses verwende ich im Kiga dich nicht.
React ist aber ein komisches Schimpfwort.
Ich fühle mich dadurch enorm gestört, das passt nicht in mein Weltbild.
Den mag ich auch am liebsten.
Hallooo?
holt den Kaltwasserschlauch
Au ja, Wasser beissen… gnobbt mit
Dann geh mal auf Aegwynn o. Ä. da ist solch Verhalten normal bzw. wird mit flamewars bestückt, was ich ja nicht tue. Zumal ich auch schon geärgert wurde, mit gezieltem Melden meiner alten Gilde.
Schönen guten Tag!
lächelt sich auch wieder ohne Maulkorb durchs/übers/ins (?) Sofa.
Oh, und wieder die besonderen Gäste da, na sowas auch!
stopft ein neues Sofakissen mit Haaren aus
Okeeeee… geschoren für den Winterrrrr.
Jetzt brauch ich Ohrenschützer.
Ich empfehle einen Kapuzenpullover, mit hochgezogener Kapuze herumzulaufen oder anderweitig eine Mütze aufsetzen. Ohrenschützer sind sowas von uncool, würde ich niemals anziehen wollen.
Ich bin tatsächlich auf Stirnbänder im Augenblick, schöne doppelt gestrickte, flauschige. Das fand ich auch ziemlich lange uncool, aber warme Ohren sind mir wichtiger.
entfernt den alternativen Mund-Nasenschutz - aka Gagball und Nasenklammer
Also:
Zum Blut abnehmen hab ich noch was, da muss ich eigentlich jede 2. Woche hin und … nach ner Chemo auf der Nephrologie (Fremdwort - kein Schimpfwort!) könnte man auch versuchen mir im Schwarzlicht was abzuzapfen, klappt aber auch irgendwie.
Ich mochte ja das russische onehit-wonder (im Westen) PussyRiot.
Als Personalrat & Vertrauensperson für schwerbehinderte Menschen führe ich momentan einen Grabenkrieg, dass jeder Mitarbeiter der will, auch ein Einzelbüro bekommt.
Aber jetzt hab ich erstmal Feierabend und werde mich ein wenig in WoW langweilen.
setzt den Helm ab und legt die Splitterschutzweste zu Seite
Cheeeech, Strumpfhosen bei dem Wetter sind… ziemlich dämlich.
brabbelt irgendwas von Gefrierbrand und Frostbeulenpest an der Pu… äh, Per… ähachegalihrwisstwasichmeineundeswarstrunzndämlich
schmurgelt sich schnurrend an das neue Sofakissen