Made my day.
Dingens. Das ist ziemlich gut. Man kann viel Pause machen und zwischendurch Socken bügeln.
Alles klar, danke… dann kann ich ja noch etwas warten. Das Event läuft ja noch ein paar Tage.
Mit Bügelfalte?
Natürlich
Übrigens:
https://s12.directupload.net/images/201112/h6iscfeh.jpg
Deine Gnome haben sich ja auch isolierenden Wintersspeck angefuttert.
Brockelchen merkt von dem Debuff auch nicht viel
Aber es gibt am Feuer einen stackbaren Schadensbuff.
Der kann nie Schaden.
Bügelfalte? Zieht den Hut So genau mache ich das nicht, selbst bei feinen Hosen, hauptsache ist gebügelt
https://www.vanion.eu/news/der-ramponierte-schwertgriff-droppt-wahrend-des-pre-events-23127
Ist echt beinahe so. Einige Spieler sitzen zwischen den Spawns auf den Bergspitzen bei diesem Vyrkuldorf in der Mitte der Karte und machen Blödsinn und/oder sind AFK. Die Bosse spwanen ja pünktlich alle 20 min und haben sogar eine Minute nachdem sie gespawnt sind einen Angriffsschutz. Man hat also ca 1-2 Minuten Zeit um hinzukommen. Und bei den Bossen ist es praktisch egal was man macht Hauptsachen man macht etwas Schaden drauf den es lagt wie Hulle und vor Spezialeffekten von 100ten Spieler erkennt man nicht wirklich was gerade passiert.
Aber feine Hosen dämpft man doch nur, die sind ja meistens aus Wolle.
Nein ernsthaft. Ich habe meine Sockenaufkommen halbiert und die alten ins Recycling gegeben (H&M nimmt Altkleider kostenlos an und verwendet die Fasern für die Conscious Collection). Seitdem ist Bügeln und Antipilling obsolet.
Ja ich war gestern mit 2 Chars da und habe mir das Spektakel gegeben. 1 Allgemein ist auf Allianzseite auch lustiger als auf Horde.
Bügeln? Ihr seid solche Spiesser. Ich nehme den Kram aus dem Trockner und lege ihn mehr schlecht als recht zusammen und das wars.
Wann gibt es endlich den ersten wirklich funktionierenden Haushaltsroboter der alles kann?
Ausserhalb von Hollywood!
versucht Samsung zu hacken um an Infos zu kommen
Stepford, Liebes, Stepford.
Hat ja nichts mit Spiesser zu tun sondern du kannst z. B. Kleidung für den Dienst, Hemden o. Ä. nunmal nicht so verknittert anziehen, wie sieht das aus… Aber unabhängig davon bügel ich alles. Sogar über Socken und so weiter wird einmal kurz drüber gegangen…^^
Falscher Beruf!
Ein Blaumann knittert nicht.
Unverwüstlich die Dinger, stimmt. ; )
Ich bügel sogar meinen Mundschutz aka Maulkorb, wie es manche gern nennen
Das ist auch empfehlenswert - den auf höchster Stufe mit heißem Dampf durchzublasen. Vernichtet den letzten Rest Bakterien.
räuspert sich ertappt
Ja! W-wie sieht… das denn aus? Ehm.
ICH würde sowas nie tun!! Ehm.
hin und her guck
Also sagen wir es mal so… Bügelfreie Hemden sind die beste Erfindung gewesen… daher wird hier nur noch selten gebügelt… also sehr sehr selten.