Plaudersofa 683 - Wenn die Trolla eine Trulla ist

Du Süßer erhellst mir heute ganz erheblich den Tag. :smile:

1 Like

Mach das mal in Hamburg. Ich bin gespannt, wie weit du kommst. :smiley:

Verlottert sieht das aus! Und so geh ich nicht mit dir auf die Straße! Nein! Schlucks runter, ich bügel deine Hemden nicht!

2 Likes

Wenn wir gerade bei Verlottert sind… Was ich mir jedes mal denke ist, wie kann ein gewisses Staatsoberhaupt eines Inselstaats derart verzaust vor die Kamera gehen, als wäre er gerade aus dem Bett aufgestanden? Frage ich mich jedes mal… Hat betreffende Person keinen der darauf aufpasst wie er aussieht?

Hatte er, wurde aber sofort gefeuert als er den Mund ansatzweise geöffnet hat.

3 Likes

„Haben Hühner Lust?“
„Nee, die haben Bockbockbockbockbockbock…“

:rooster: :rooster: :rooster: :rooster: :rooster:

2 Likes

Aber das machst du doch so gern!!
Ich will nur das du dich freust.

1 Like

Hausfrauentätigkeiten im archaischen Sinne gehen einher mit vollfinanzieller Versorgung, Ab- und Versicherung, regelmäßiger Erfüllung partnerschaftlicher Pflichten und einem Abonnement für Frauengold.

3 Likes

Das klingt ja anstrengend.
Und ich dachte, mit nem neuen Bügelbrett zu Weihnachten hätt ich den Jackpot.

[ ] Smarthaas
[x] Dummhaas

1 Like

Du hättest garantiert das falsche gekauft. Ich brauch demnächst eine neue Dampfbügelstation. ABER. Wenn du nicht der beste Freund bist, der den schönsten Wasserkocher der Welt hat und aus Gründen das baugleiche Modell zu Weihnachten verschenkt, dann lieber keine Haushaltsgeräte. Die machen hässliche Beulen.

1 Like

Ich hab nen Wasserkocher, den gibts auch in Pink…?

Nicht in Sonnengelb? Schwach.

1 Like

Doch, auch. Aber den hab ich schon!

Wo ist der facepalm Affe…

1 Like

Zufällig gibt es bei mir heute Hähnchen und morgen auch, warum gibt es keine Packungen mit nur einem halben Hähnchen? Gibt mir jemand mal einige Millionen Risikokapital damit ich eine Supermarktkette für Singels aufziehen kann.

1 Like

Sobald ich meine Wohnung gut verkauft habe, denke ich darüber nach.
Wenn ich sie nicht losbringe, komme ich bald auf deine Couch. Und mittlerweile weiß ich ja, dass die nur in meiner Vorstellung existiert.

Sollte ich da wirklich was bestellen?

Nicht das die mir gegrillter Ire verkaufen. Den richtig heisst es „Burger Patty“.

https://imgur.com/gallery/jbDFu3Y

Kostenfrage. Doppelte Verpackung.
Nicht nachhaltig außerdem.

Gibt es aber trotzdem… bei Albert Heijn.

Hm. Paddy Kelly war mal recht anziehend für mich. Als ich so 12 war oder so.
Also, her mit dem Rinderpaddy!

3 Likes

Warum stell ich mir jetzt einen Tauren mit knielangen Haaren vor? :smile:

3 Likes