Ich mach mit grinst
Was für‘n Metal favorisiert du denn so?
Ich mach mit grinst
Was für‘n Metal favorisiert du denn so?
Thrash und Death, Prog, Doom, Stoner, Psychedelic.
Aber grundsätzlich nehm ich jeden Metal. Kommt eher auf die Band an und weniger aufs Genre bei mir.
Ich mag zwar Prog total, kann aber dann doch mit Dream Theater nix anfangen. Zum Beispiel.
Ok, ich gestehe, dass das nicht so meins ist. Bei mir ist’s mehr so Hard- und Metalcore. Hatebreed, Terror, Madball, Agnostic Front und so…
Naja, man gewöhnt sich an alles. Standleitung ist gut grinst
Die kenn ich jetzt nicht als Vorschläge. Ich tu mich aber allgemein schwer mit genre-einteilungen.
Find zum Beispiel nicht, dass man Rotting Christ heute noch einfach als Blck Metal bezeichnen könnt ohne Zusatz.
Aber wenns kracht ist immer gut.
Wobei ich auch andere Dinge mag, so isses nich.
Es gibt so eine witzige Szene aus 21 Jump Street der Serie aus den 80er wo die Polizei zum Seniorenheim gerufen wird weil da jemand zu laut Metal hört.
XD glaub mir, das ist weniger romantisch als in deiner Phantasie. Aber träumen darf ja jeder.
Ich hoffe nur, sie sind zärtlich.
Ich bin sensibel. Nicht so ne Fräulein Olga Knüppelkuh die die raue Seite vom Schwamm nimmt.
Ich bin sicher, dass jede junge Frau in der Pflege davon träumt, alte Männer zärtlich zu waschen und zu erheitern.
Na was denn nun?
Ich empfehle bzgl. bügeln von Hemden, bügelfreie.
Klamm auf einen Bügel hängen und fertig.
Klappt wunderbar, kostet dann allerdings auch ein wenig mehr, wenn die Hemden auch wirklich bügelfrei sein sollen.
Ansonsten in die Reinigung, ist auch spottbillig, wenn man tatsächlich keine Lust aufs bügeln haben sollte.
Achja, Feierabend!
geht bügeln
PS:
Sich waschen zu lassen ist weder romantisch noch turnt das die Pflegekraft an.
Und damit bin ich raus. ^^
So nun hab ich auch noch eine riesige Portion Pastasciutta vertilgt und schon gebügelt.
kann sich nicht mehr aus dem Stuhl erheben und drückt den Notruf-Knopf
Sacht ma - ich habe wieder keinen Überblick. Gibts einen Cinematic oder so zu den Geschehnissen zum Prepatch? Stichwort Anduin? Und so…
Jap, sprich mit dem großen, weißen Wolf bei der Löwenruh und wähl die Option „was ist geschehen“ oder so ähnlich.
Das ist aber auch zutiefst widerlich. >_>
Also der Begriff dafür ist widerlicher als die Tatsache selbst.
Ich kanns auch wieder löschen, bevor sich jemand belästigt fühlt. Ist ja an sich net schlimm, hat ja bestimmt jeder schonmal selbst bemerkt nach dem Baden.
Ich wusste nicht, dass man das so nennt. Ich glaube, es ist besser, für manche Sachen keine Begrifflichkeiten zu haben. Ich frage mich, wer auf die Idee kommt, das so zu nennen - ganz ehrlich. ein bisschen abgeschrubbte Haut ist ja nicht eklig, sondern natürlich - aber Käse verbinde ich in dem Zusammenhang mit etwas geruchsintensivem, krümeligem - alter Käse eben. Nicht sehr anheimelnd.
Danke jedenfalls für die Wortschatzerweiterung.
Wie man sowas überhaupt mit Lebensmitteln vergleichen kann und das auch noch gegebenenfalls amüsant findet ist mir wahrlich ein Rätsel.
Ich nenne Hautreste, Hautreste. Das ist das logischste und naheliegendste.
Aber jedem das seine.
sucht den „Formatieren-Knopf“ für den Kopf
Ihr habt ja wieder Themen…
Naja, über poppen schnacken geht ja nicht, dann wird man gleich gebannt.
Dann redet weiter.
hebt die Hand Anduin kann gern dauerhaft weg sein. Kein Verlust. Schwacher König. Unwürdig