Den trifft man aber bald wieder mitsamt den anderen in Cinematic gesehen Helden. Und zwar im Schlund.
Hey, der Kleine ist erst ein paar Jahre König und glaube ich noch nicht mal volljährig.
Den trifft man aber bald wieder mitsamt den anderen in Cinematic gesehen Helden. Und zwar im Schlund.
Hey, der Kleine ist erst ein paar Jahre König und glaube ich noch nicht mal volljährig.
Anduin wird uns alle retten.
Waschbecken bei Amazon bestellt… krumm und schief das Ding.
Leider… habe aber zzt sowieso kein aktives Abo am laufen.
tanzt einen Beschwörungstanz, auf dass die entführten Führungskräfte nicht mehr auftauchen oder zumindest taub und blind werden
Wiesooooooooooooooo? Reuter-Bad. Frag doch vorher!
Danke, Myggie, weil ich eh grad kein aktives Abo habe.
Müssen Waschbecken nicht rund und krumm sein, ich hab noch nie ein richtiges wirklich viereckiges paralleles gesehen.
Mein Waschbecken ist absichtlich rund - also eigentlich oval - und krumm, also: organisch. Falls das bei dem Amazon-Dingens nicht absichtlich ist, ist das ein Problem.
Gab es mal, aber die Leute wollen lieber etwas rechteckiges oder ovales oder rundes und unterm Strich werden die Ladenhüter dann halt aus dem Programm geworfen. Müsste 2000er gewesen und eine kurze Phase in den 90ern.
Ja, du kommst in die Waschküche und läufst direkt drauf zu, wenn du rausgehen willst. Das sieht man sofort. Außerdem soll es eigentlich eckig sein.
Naja, selber schuld. Billigbillig…
Ach son Garagenwaschbecken?
Nein, schon eines aus Keramik. Aber in die Garage kommt es jetzt.
Beste Lösung, ganz ehrlich, hab ich selbst in der Waschküche - das Doppelwaschbecken aus Keramik von Ikea.
Mein Zahnarzt - ja, der Schöne - hat ein rechteckiges Klo. Das ist extrem seltsam, so von Feeling her…
Vielleicht ist es ein niedrig gehängtes Waschbecken!
Oder ein Bidet!
Jap, genau das war und ist wieder auch in der Auswahl^^
Aber erstmal Papierkram.
Schöne Blumenkübel!
Ich kanns dir nur raten. Nimm den günstigsten Türen / Unterschrank in Kombination und eine hohe Mischbatterie, damit du ordentlich große Eimer drunterkriegst, falls nötig und du bist alle Sorgen los. Siphon gibts ja auch direkt dazu für 20 Tacken oder sowas - aber ich würde beim Anschließen ggf. bessere Dichtringe dazwischenklemmen, die mitgelieferten taugen nicht für 5 Cent.
Ich bin kein großer Fan vom generellen Ikea-Angebot, aber das Ding selbst ist gut.
Edit: Beim direkten Auslauf ggf. auch nochmal nachdichten. Testlauf musst machen.
Dann spart man sich auch direkt den Dünger! Praktisch!
schreibt das auf die Liste
Solange es nicht so ein Autobahn- oder wie ich es nenne- Knast-WC (die Metalldinger) ist, ist doch alles paletti.