In Nürnberg kann man froh sein, dass die öffentlichen WC aus Metall sind. Ansonsten würde es vermutlich nur kaputte/gesperrte geben.
Zum Glück bin ich da nur zu Schulungen.
erinnert sich an die Spritzen die überall im bewachten WC rumlagen
In Nürnberg kann man froh sein, dass die öffentlichen WC aus Metall sind. Ansonsten würde es vermutlich nur kaputte/gesperrte geben.
Zum Glück bin ich da nur zu Schulungen.
erinnert sich an die Spritzen die überall im bewachten WC rumlagen
Jo Nürnberg am Bahnhof hab ich mal das teure Sanifair benutzt (es ging nicht anders) sonst wäre ich da nicht hin, viel zu teuer der Spaß.
Da hab ich net gerafft wie das funktioniert, das man da reinkommt, da hat mir jemand nen Tipp gegeben, die war schon etwas fertig mitm Leben und hat mich dann nach Geld angepumpt, hab ich ihr halt was gegeben, dachte mir hätte lieber zur Bahnhofsmission geschickt, weil es tat mir schon leid, die hat garantiert Drogen konsumiert gehabt oder sah so aus. Sie sagte zwar sie braucht Geld für ein Zugticket, aber das hab ich ihr nicht abgekauft gehabt.
Aber bezüglich der Spritzen, krass. Da muss man übelst aufpassen. Krankheiten Hepatitis C, Aids usw…
Ich habe ein gebärfreudiges Becken und mir bohren sich die zwei vorderen Ecken so ungut ins Gesäß.
https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/unbequeme-toilette-soll-pausen-verkuerzen-erfindung-aus-grossbritannien-a-1301980.html
Zum Glück sind unsere Chefs zu geizig dafür um mal die Klos zu erneuern.
Corona hat auch Vorteile. Dadurch das auf jeden Gang Desinfektionsmittel steht, kann man allerlei Dinge damit desinfizieren, was vielleicht mal irgendwo hinfallen könnte, wo man nicht wollte, das es hinfällt. Ist mir letztens passiert.
Ich liebe die kurze Cutscene nach Thanatos. <3
Fährt per Knopfdruck die Dämmwände gegen die Karnevalsbeschallung hoch.
Zusätzlich werden die aktiven Müllbots verdreifacht und jede Sofaecke elektrisch geladen um Wildpinkler zu vergrämen.
läd ihre Schrotflinte mit Kamelle und lauert Kenter auf
Meinst du deine Schrott-Flinte?
reicht Mygg einen Eimer, falls Kupferbolzen rauskommen, das teil sieht schon in die Jahre gekommen aus
Einmal am 11.11. durch Köln gefahren.
NIE WIEDER!!! Rote Ampeln sind lebensgefährlich!
Dieses Jahr nicht und ich denke der Rosenmontag und Weiber-Fastnacht wird kommendes Jahr auch ein Hauch von Nichts werden. Immerhin schont das meine Krawattensammlung.
bettet sich zur Ruh’
Gute Nacht.
Naaaacht.
Abwarten und Plätzchen backen.
Du darfst raten was ich in den kommenden 3 Wochen machen werde.
zieht die Decke über den Kopf
zieht den Kopf ein und trollt sich schnell in Richtung Küche
Eeeehh… Treffer versenkt.
kurz darauf verströmt die Küche den scharfen Geruch von aufgekochter Friedhofserde - wann lernt der Putzlappen endlich, dass gut gemeint und garstig zwei völlig unterschiedliche Dinge sind?
jault gequält auf Böse!
Guten Worgen!
flöt TeeGüf!
Freitag der Dreizehnte 2020 schreit nach Vodka-Valium-Latte mit NachmirdieSintflut-Schwarzwälder-Pizza-Torte zum Frühstück. Schönes Wochenende!
Morgen.
Handy in’s Klo gefallen?
Das einzig gute an der Cutscene war das Nathanos noch ein bisschen Salz in die Wunde gestreut hat.
Oder soll ich sagen…Öl in’s Feuer gegossen hat?
Moinsen Schwarzeskatzensofa
Wie muss Tyrande dann erst angepizzt sein wenn sie ihn im Jenseits wiedersieht.
Ne, der Zimmerschlüssel, während der Spülung. Ich hatte Glück, das er nicht runtergespült wurde, sonst hätte ich ein Problem gehabt. hab ihn erstmal mit Seife gewaschen und dann bin ich runter zum Gang, wo Desinfektionsmittel stand^^
Natürlich habe ich auch meine Hände gescheite gewaschen und desinfiziert. Versteht sich von selbst^^
Guten Morgen! Kaffee schlürft
https://imgur.com/a/zy18rsH
Mygg mit Schafköttel bewirft