Was machst du mit dem SchlĂŒssel in der Hand auf dem Klo?
Ich hatte son Hoddie an mit soner Bauchtasche, da ist er wohl beim umdrehen rausgefallen und rein. Normal lege ich den SchlĂŒssel immer auf den Boden^^
FĂŒr Ulume
https://imgur.com/gallery/6734VNb
Wirft mit GĂ€nseköttel und Kuhfladen zurĂŒck.
Sympathisch.
Bayern. Freitag der 13. Erst Fitnessstudios auf wegen Ungleichbehandlung, dafĂŒr ab heute Verbot ALLER IndoorsportstĂ€tten - damit es dann wieder gerecht ist.
AuĂer Schulsport und Profisport und weiĂ der Geier was noch fĂŒr besondere Ausnahmen ohne ausreichende BegrĂŒndung.
zieht sich das Kissen ĂŒber den Kopf
Hörbuch Tipp: Die Optimierer von Marc-Uwe Kling
Guten Morgen Hallensportsofa
nippt am Kakaobecher und setzt sich einen Schutzhelm auf den Hut - datumsbedingt
stellt eine Klappleiter, einen kippeligen Spiegel und eine Schwarze Katze in Kenters NĂ€he
Kennst Du Qualityland von ihm? Wurde mir wÀrmstens ans Herz gelegt, habe es aber noch nicht geschafft bisher.
Falls du es kennst, wie ist deine Meinung?
Wenn ihr mal wissen wollt wo dieser kleine Gnom seine Unbildung her hat.
https://imgur.com/gallery/ubodxjd
An der Wand wo der MĂŒlleimer steht musste ich zur Strafe des öfteren stehen weil ich in der Pause zu frech/ungestĂŒm war. Ja sowas gab es noch in den 70/80er Jahren.
Ich habe bisher alles, was ich von Kling gehört habe, sehr gemocht. Dazu zÀhlt auch Qualityland. Besonderes Goodie ist eben seine lebhafte Vertonung.
Quality Land ist Beste. Nur zu empfehlen.
Kling.
Klingelingeling
Ich bin mit 4 Kolleginnen in die andere Dependence gegangen um nicht mehr Kontakt zu den anderen Leuten zu haben die durchweg mit Kundschaft zu tun haben.
Was macht der Chef und viele andere?
Sie pendeln einfach wieder hin und her⊠und nun hab ich Wochenende und kann das nicht bei der nÀchsten PR-Sitzung monieren!
schreibt das in das groĂe Buch der Taten
Achja! âUrlaubâ!
Ehhhh das meine ich! Nicht die Optimierer. Aber beide sind gut. Quality Land ist super!
Die Optimierer + Teil 2 davon ist von Theresa Hannig.
Ich habe Pizza gelesen⊠hm⊠Pizza⊠ich hatte gestern erst Pizza⊠aber Pizza geht immerâŠ!
Achmann, ich hatte mich schon gefreut, das die Gyms dann wieder offen haben
Und ganz ehrlich, das Gym in dem ich trainiert habe, ist sauber. So corona-technisch sollten andere auch mal sein, wie des da war. Gut, bei den Umkleidekabinen war es schon etwas enger, aber sonst top.
Danke werte Staatskanzlei⊠; /
Tja, das war dann wohl ein klares âWenn ihr light ungerecht findet, wir können auch andersâ
Naja jetzt regen sich halt die Indoor-Sportler auf. Das betrifft mich nicht.
Ist aber schon unfair gewesen wenn so EMS-Gyms offen haben durften, aber richtige Gyms nicht⊠Hat man halt dene wieder das Schienbein getreten, dafĂŒr kann ich ja nichts.
Es ist so; SchĂŒler 1 wehrt sich gegen Strafarbeit, erfolgreich. Sagt der Lehrer: Ok? Dann kriegt eben jetzt die ganze Klasse.
Afaik betrifft das auch erstmal nur Bayern. Södinger trippt hart. Interview gesehen, Hallelujah.
Ja die bayerische Staatskanzlei zieht gern die ZĂŒgel an, sind wir ja gewohnt. Normal hab ich damit kein Problem, ABER bei Gyms hört der SpaĂ auf!
Der Witz ist Kollektivstrafen sind ja rechtlich verboten, werden aber in Schulen etc. immer noch angewandt^^ Kenne das nur zu gut, das alle bestraft werden, wenn ein einzelner zu spĂ€t kommt o. Ă.
Ja das ist sehr förderlich fĂŒr den Zusammenhalt. Nicht.
Ich sehe das von Tag zu Tag kritischer. Wenn man beginnt, da Methodik zu interpretieren, wird das schon beinahe hÀsslich.