Zum einen dürfte es für Unmut sorgen, zum anderen führt es dazu, das man auf seine „Pappenheimer“ etwas Acht gibt, um zu prüfen, ob die sich schon fertig gemacht haben etc.
Zum anderen haben wir noch eine Kasse eingeführt, pro Minute zu spät kommen 1 €. (gibt da noch teurere Strafen Aufgaben nicht erfüllen 5 € etc. pp).
Ich selbst bin zwar kein Freund von sowas, aber was solls. Der andere Großteil wollte es halt… Effektiv wird man jetzt bei uns doppelt bestraft. 1x durch den Lehrer und 1x durch die Klasse…
Ich bin eh fast nur daheim vorm PC, da ist mir das weitestgehend wumpe. Meine App zeigt zwei Begegnungen mit niedrigem Risiko in den letzten 14 Tage. Das überrascht mich insoweit, dass ich wohl doch nicht der einzige hier in der Gegend bin, der die App benutzt.
Deine armen Muskeln, alle komplett erschlafft? Wie willst du dich da wehren können, wenn man dich überfällt z. B.?
Ich bin auch nicht top trainiert, aber aufstrebend und mein aufwärtstrend wird grad gehemmt durch diese Schließung -,-
Dann werfe ich ihm einen Controller an den Kopf und werde verurteilt wegen gefährlicher Körperverletzung. Im Knast kann ich dann nicht zocken und weil mir nur Krafttraining bleibt, baue ich von ganz alleine Muskulatur auf.
Bah! Wenn ich solche Sachen höre, werde ich echt wütend. Man sollte Kinder, Kinder sein lassen und sie nicht schon in der Grundschule zu funktionierenden Maschinen erziehen, die alle schön im Gleichschritt marschieren um im Anschluss schön den Kapitalismus aufrecht zu halten.
Ich war dieses Jahr hospitieren an einer Grundschule, weil ich dachte es wäre vernünftig neben meiner Freiberuflichkeit ein festes Nebeneinkommen zu haben.
Aber das konnte ich mir nicht geben- Sche*#ß auf die Vernunft, ein solches System kann ich nicht unterstützen.
Die Frage ist, ob ein Controller wirklich ein gefährlicher Gegenstand ist, der erhebliche Verletzungen hervorrufen kann. ich für meinen Teil bezweifle das doch stark.
Um mal meine unqualifizierte Meinung dazuzuschreiben
Da dürften doch alle „normalen“ Namen schon vergeben sein. Aldor halt. ich z. B. würde mit solch einem Namen nicht vor die Türe gehen in WoW, selbst für einen Menschen.
Vor kurzem sind wohl Namen freigeworden, weil Tracer freiwurde, aber eigentlich will ich gar nicht, dass mein Paladin Tracer heißt. Sie soll Lena heißen. xD
Edit: Hoppla, jetzt gibt’s doch wieder eine Lena bei der Allianz, evtl. hatte ich nur was falsh gemacht neulich… seltsam!