Eigentlich mag ich ja die deutsche Synchro! Aber beim Pre-BfA Patch war es die Tonspur von Tyrande in der Botschaft die sie verhunzt hatten… und jetzt sagt Shandris sowas… da steckt Methode dahinter! Die Angetur wird von einem Hordler geleitet!
Finde die Nachtkriegerinnen-Stimme von Tyrande nicht so toll. Sagt Maiev nicht auch Türande irgendwo?
Bestümmt!
tätschel und Aluhut rüberreich
Stanzt zwei Löcher in den Aluhut, für die Ohren!
Ich mag Tyrandes Auftritt, inklusive der Stimme. Und wie sie kämpft! Sehr gelungene Cutscene. <3
Wobei der Kampf sehr an Saurfang vs. Sylvannas erinnert hat. Vermutlich absicht!
Türande hat ein elünäres Problem.
Und ich dachte es gibt keine Türen in Wow.
Dü Tür üst eine Lüge.
nickt weise
knürrt bedrohlich
Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen…
…sorry, das musste ich loswerden, weil es dazu passt.
Bedrühlich? Süß!
Will sich jemand etwas dazuverdienen und mein Wohnung aufräumen?
Nein. 5Zeichen
Wenn du meine Stundensätze zahlen kannst. Ich hab aber erst im Januar wieder Termine frei.
Januar ist viel zu spät!
Meinst du mit aufräumen, kurz und klein schlagen?
Dann musst du selber!
Zwei Schreibtische wären sogar kurz und klein zu schlagen, damit ich die einzelteile zum Wertstoffhof bringen kann.
Mist!
Das Beste Addon aller Zeiten btw.: MinimapButtonBag. Tut was der Name verspricht, räumt mit den Buttons an der Minimap auf. Bin ich erst durch Classic draufgekommen.
schnürrt vergnügt für süch hün
Ach, ihr Nasen. Ihr liebenswerten Nasen.
Danke, dass ühr mür ümmer wüder dün Tüg versüßt!
Edit: Aber jetzt mal ganz ehrlich, meine Ohren haben schon etwas rumgecringed, als die Tauren auf der Insel ‚Aaaaaansche‘ statt ‚Ansheee‘ sagt. O.O
duckt sich
blückt übürlührürhüft düü Üntütü ün
Düs hüsst „vürsüßt“!