Plaudersofa 683 - Wenn die Trolla eine Trulla ist

Eeeehhh… herzerfrischend dämlich dreingaff
Uhmmm… Joah, ich glaube Ro hat jetzt ein Tütü an. Oder so. :smirk:

4 Likes

Tracer ist Stufe 50 und Magni versucht sie nach SIlithus zu locken, muss ich jetzt etwa doch den Herz von Azeroth-Kram anlegen?

Das wäre nicht das erste Mal!
Errm… ich … also das wäre nicht auszudenken!

4 Likes

Pro-Tütü! Stylischerweise mit Springerstiefeln (Tütü rosa, Stiefel schwarz) und sonst nichts außer Parolen.

ZB „wer andern eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät!“

4 Likes

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Ro Zuhause Tütü und Ballerinas trägt.
Allerdingens aus Hartstahl und mit Nieten gespickt.

5 Likes

Nach innen!

poliert die Kampfstiefel mit Original BW Schuhcreme und zupft das Tütü zurecht

Edit:
Sowas fehlt definitiv im WoW-Kleiderschrank!

4 Likes

Das piekt doch!

1 Like

Mein linker Fuß bekommt das eh nicht mehr mit. :upside_down_face: Und ein Tütü steht zum glück ja ab… hoffe ich.

1 Like

Eben einen Gnom gehabt, der mir „Heureka“ ins Ohr brüllte. Hatte zuvor wahrscheinlich mit Archimedes telefoniert.
Und die eine Schildwache hat zuviel Claire de lune gehört auf Spotify und denkt nun Elune kommt aus Frankreisch.
Hölle, Hölle, Hölle.
sieht, wie ihr Wow-Chroniken-Buch Feuer fängt und unheilvoll vor sich hin lodert
https://miro.medium.com/max/960/1*AjjSTJG6cqaMcBUSROPw0Q.jpeg

4 Likes

Wolle Wolle höre?

3 Likes

Pass ma uff, Kumpel…

Ja. :relieved:

drückt heimlich in, einem unbeobachteten Moment, ihre „Alles“-CD an die Brust

3 Likes

Na gut…ich weiß zwar das Frau U. gleich wieder Strafen verteilt aber wenn du unbedingt möchtest…

3 Likes

gasp
Das ist doch kein Musikthread hier, Donnerknispel!
aufstampft

4 Likes

Genau!
Hölle, Hölle, Hölle.

geht lachend ihre Nudeln verdrücken

5 Likes

schickt Mygg hinterher

4 Likes

Kein Platz hatte die Reste des Hähnchens von gestern und Stampfkartoffeln.

Das hat mit Muskeln nun wirklich wenig zu tun. 1. Haben die anderen meistens Waffen und 2. würde dir ein Kampfsport viel mehr bringen als Muskelmasse und 3. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du echt überfallen wirst?

An sich hast du schon recht, aber was nützt es wenn du Kampfsport kannst, aber nicht die Durchschlagkraft besitzt, Tritte oder Schläge an den „Mann“ zu kriegen. Man stelle sich einen 100 KG Mann vor, gut trainiert. Kampfsportliche Techniken wirken gegen so einen Koloss nur bedingt, wenn er weiß was zu tun ist.

Ich bin der Meinung, man muss beides haben. Techniken und Kraft usw. von daher ist Training immer gut.

Gegen Waffen kann man nichts ausrichten, da hast du schon recht.

Lern lieber Rennen… Rennen ist die Nummer 1 Selbstverteidigungstechnik. :wink:

4 Likes

Das stimmt nicht. Als richtiger Kampfsportler nutzt Du ja seine Maße und Bewegung grinst Darüberhinaus trainierst du deine Muskeln dadurch ja auch, nur eben mehr auf Definition und Geschwindigkeit als aus Maße.