Plaudersofa 684 - Wenn der Ghul zum Kaffee kommt

Da bist du mit dem DH doch perfekt aufgestellt lächelt

Wir können uns zusammentun, dann nehme ich den Gnom als Diszi-Priester. Ich brauche aber noch eine Weile, muss den halt noch leveln.

1 Like

allgemein kann ich die Heuler nicht verstehen,sollen sie doch ins andere ah gehn wenn dass im Handeslviertel voler Ghule ist :wink:

Ich wusste garnicht, dass es in Goldhain gleich zwei Auktionshäuser gibt, oder was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun? :stuck_out_tongue:

Edit: Ah, jetzt verstehe ich. ^^ Dauer bei mir manchmal etwas länger. Ja, mir ging es eher darum, dass es Volkssport ist sich gezielt auf Goldhain zu fixieren und dann sich dann „zu freueen dass die leute dort jetzt bestimmt sauer sind“, weil man deren „RP“ nicht mag. ^^

1 Like

Können wir gerne tun!

1 Like

Moinsen Wochendsofa

So nachher noch eine Runde Eiskrone mit dem Schamanen und den Schurken und dann mal so sehen was der Tag so mit sich bringt.

Vorhin waren wir zu zweit oder ich gefühlt alleine an den rares, mittlerweile sind wieder mehr Leute da. xD

Cool - Ich heiße Minci grinst also dann auch als Priester bei euch schmunzelt

1 Like

Deshalb wollte ich Nachts um drei nicht zu Nathanos sondern bis heute warten.

Kurz nach 6 waren in Eiskrone ziemlich viele Rares up, aber da hab ich mich noch nicht getraut und auf nen Twink umgeloggt um zu leveln. xD

Hm. SL Saison 1 „Leder des sündigen Gladiators“, hätte ich mir jetzt optisch anders vorgestellt.

Ferkel! :pig:

https://www.deviantart.com/slaanesh-goddess/art/Daemonette-of-Slaanesh-407528220

Eher so?

1 Like

Das sieht schon wesentlich „sündiger“ aus!

Oh, haben sie die Rückwärtslaufen-Animation wieder geändert? ^^

Meinst du das hier?

<schaut in die Runde und winkt eifrig>
Schönes letztes BfA Wochenende ihr!
<platziert einen Azeritkuchen in die Runde>

4 Likes

Bin mir nicht sicher! Mit dem Prepatch wurde sie verändert, das sah ziemlich doof aus. x) jetzt wurde sie scheinbar nochmal verändert (hab aber nicht mitbekommen wann.) jetzt ist sie wieder so ähnlich (?) wie vorher.

Jetzt hab ich meiner Yuuki doch mal wieder Tätowierungen verpasst, dafür das Brandmal entfernt. ^^

Also Emmy immer dieses SM-Halsband, du :pig:

So ich hab meine Nebenhandwaffe für den Schamanen bekommen, mal sehen ob es heute noch den Schild gibt sind nur noch drei Bosse bis dahin.

In 10 min kommt der Taschenboss.

1 Like

Ich auch nochmal schnell!

Mein Tank wird zuerst gespielt und da der Paladin.
Dann kann ich zur Not auch heilen

Hast du denn auch eine Tank-ROtation?

PS - Wir brauchen ein neues Sofa!