Du meinst in diese Richtung:
Goblins sind da wo es knallt und stinkt, Gnome da wo es immer nur gelingt!
piepst sich einen Eierpunsch zusammen Was tut man nicht alles für den Chaosgott Nurgle. stellt Zeug zusammen: Eierlikör, Weisswein, O-Saft, Vanillezucker Und latürnich Spekulatius, wenn der kleine Hunger kommt und ein Notfall-Göbelkübel. Dann das Ganze noch leicht erhitzen und booom, brennt der Saal lichterloh … geht kichernd ab
Hachja, Nurgle ist immer eine gute Wahl!
lässt ein paar Herzchen da, ehe er sich in die Küche begibt
Ich hätte mein Steak gerne Medium!
schallt es hinter Ro her
Meine Paladin ist im Cosplay in Eiskrone unterwegs: T6, Aschenbringer, Argentumwappenrock und Hochlord als Titel. Man nennt mich Tirianna Fordring!
Hi zusammen.
Näh, das sehe ich nicht so. Ich finde es wichtiger, dass ich gar nicht erst in die Gesellschaft muss kichert
Ro, das Steak war fast English, ich wollte es doch Medium. War aber trotzdem lecker.
nagelt den Vollmeisenkasten zu
Das ist witzig, auf meinem alten Realm gab es Leilia Fordring und… ich weis nicht mehr wie die Kriegerin hieß die wohl ihre Schwester war. Aber die mochte ich nicht so.
gähnt und packt seinen BUKO zusammen Beischlafutensilienkoffer - jau voll 70er, hö hö hö höhö…
Was ist denn da drin? Batterien enthalten?
Wunschkoffer, da ist drin, was Du drinhaben willst. Aber das Köfferchen, das ist aus Peddigrohr…
Deh… Sekunde, ist das nicht irgendwie das selbe/gleiche? So vom Inhalt her mein ich.
nuschel Über 20 Jahre lang in hauseigener Kuschelarbeit zu Untode geknuddelte Plüscht… äähh, Hexenfamiliare UND Talismane gehören jedenfalls nur ins Handgepäck!
^^ Touché weiterkicher
Ok, Nathanos sieht man auch schon mit Level 47 in den Pestis rumstehen. Nur verkloppen kann man ihn noch nicht. Naja sind ja nur noch 2 Level und dann kann ich die Daylies in Eiskrone machen. Mygg ist ja da schon fast durch, da es keine Ringe/Schmuck zu kaufen gibt brauche ich nur noch ein Item.
Die 34 Platz Tasche schon gedroppt?
Also bei mir nicht, ich mache aber auch 2-3 Bosse am Tag. Was halt so anfällt wenn ich die drei Quest mache. Hatte heute ja Hoffnung auf die Brustplatte, aber es gab dafür die Stangenwaffe.
Die Tasche bekommt man mWn nur bei Bronjahm.
Und da hat sie eine, well, nicht so atemberaubende Chance. Wenn man bedenkt wie lange man afk sein muss bis er erneut spawnt.
22% oder so.
Und das nächste mal kommt er uuuum…20:20 wenn ich das richtig sehe.
Als ich bei Skadi dabei war gab es auch keinen Protodrachen für mich.